… aber ich weiß kein ort und was passieren wird. Kann mir da jemand helfen?
wie wär es, wenn Du den Erhalt deines letzten Steuerbescheid beschreibst. Das wäre schon gruslig genug, oder?
ha ha sehr witzig , ich meine das ernst weil ich will autorin werden und da will ich mal anfangen aber du hast ja so oder so keine ahnung
wie wär es, wenn Du den Erhalt deines letzten Steuerbescheid
beschreibst. Das wäre schon gruslig genug, oder?
Hallo,
Wenn dir keine Geschichte einfällt, ist Autorin evtl. nicht der perfekte Beruf für dich… Autoren denken sich ihre Geschichten in der Regel selbst aus und kopieren diese nicht aus Internetforen…
LG,
batz
ha ha sehr witzig , ich meine das ernst weil ich will autorin
werden und da will ich mal anfangen aber du hast ja so oder so
keine ahnung
Dank fange Mal mit Rechtschreibung an.
aber du hast ja so oder so keine ahnung
Dann seid ihr ja schon zu zweit.
Außerdem ist das hier das falsche Brett für deine Frage.
Falsches Brett
Hallo,
in diesem Brett geht es um Geschichte, nicht um Geschichten. Stelle deine Anfrage lieber im Brett Freizeit/Vergnügen/Plauderei.
Und in der Tat hat mein Vorgänger recht: Autoren brauchen vor allem zwei Eigenschaften. Erstens müssen sie gut schreiben können, also abwechslungsreich, stilsicher, spannend und interessant formulieren können. Zweitens besitzen sie eine gute Vorstellungsgabe und Kreativität, um aus ihren Grundideen ganze Geschichten zu entwickeln.
Also: Du brauchst eine eigene Grundidee, die du ausbreiten kannst. In der Regel ist dies der zentrale Konflikt der Geschichte, den die Hauptfigur lösen muss.
Viel Erfolg!
lg hahu
Ergänzung
… außerdem Grundfertigkeiten in Grammatik (Zeichensetzung!)und Rechtschreibung. Beides kann man im UP leider nichtmal erahnen…
Deine Frage ist der Anfang
Es ist einfach gruselig, was so mancher im Internet pupsliziert.
I’m an internet artist, habe ich irgendwann mal mal auf einer Pupser-Seite gelesen. Was man da sehen konnte, war äußerst gruselig.
Puuups!
Pit
Hallo!
Nimm dir Zeit und mach eine Liste aller Ereignisse deines Lebens, die für dich, zumindest im ersten Moment, unerklärlich oder beängstigend waren, falls es solche gibt.
Grüße
Andreas