Guten Tag, wie der titel schon besagt bin ich auf der suche nach einer kamera, ich habe bereits eine aber was ich nicht tuhe die fotos sehen einfach nicht gut aus. bei einem bekannten habe ich mal fotos mit seinem iphone gemacht und diese sehen sofort richtig gut aus woher kriege ich so eine digital kamera die auch so schöne fotos schiesst ich wollte maximal so 100euro ausgeben wär natürlich schön wens auch billiger ginge aber was braucht eine kamera für eigentschaften damit sie solche bilder macht auser megapixel (die iphone kamera hat nur 3,2)
Hallo,
ein gutes Objektiv (lichtstark) und ein größerer Sensor (rauscharm) sind das wichtigste. Je weniger Megapixel dann aus dem Sensor rausgequetscht werden, umso besser.
Die Fuji F200EXR gehört zu den günstigsten Kameras, die diese Kriterien erfüllen:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/…
MoinalsowenndugenausofotografierstwieduschreibstwundertesmichnichtdassdeinefotosnichtgutaussehenSoohnepunktundkommaistesnichtganzleichtdeinemailzulesenBeimfotografierenkommteswiebeimschreibendaraufaneingefühlfürdieaufteilungdesfotosunddaszufotografierendeobjektzubekommenRatsamwärevielleichtmalderbesucheinesentsprechendenkurses
schönentagnochundvieleerfolgbeimfotografieren