Ich möchte endlich zunehmen😜

Hi, ich bin 20 Jahre jung und wiege ca 50kg. Bin 1,70m groß.:innocent:

Ich habe vor zuzunehmen und mir einen kleinen Rettungsring anzufuttern.:yum: Ich würde gerne so auf 70-90kg hochgehen.:sweat_smile::smiling_face_with_three_hearts:

Hat jemand Erfahrung mitn bisschen (mehr) Specki dran?

Fühlt man sich dann wirklich besser?:hugs:

Was meint ihr?:stuck_out_tongue_winking_eye:

Bin ich Normalgewichtig?:sweat_smile:

Sollte ich lieber so bleiben, abnehmen oder bisschen zunehmen?:sweat_smile:

Undzwar habe ich schon lange vor, endlich mal etwas zuzunehmen. Das Problem ist, dass ich sehr langsam esse und dadurch nicht so viel essen kann.

Seltsam find ich nur, dass ich abends vorm Fernseher 2 Tüten Chips und viel Schoki verdrücken kann. Aber auch dadurch nehme ich nicht zu.

Auch am Tag aufer Arbeit esse ich zwischen Frühstück und Mittag ein paar Schokoriegel.

Aber dann schaffe ich das Mittagsmenü nicht, weil wir „nur“ ne halbe Stunde Pause haben. Die reicht mir nicht.

Und dann nach 20 Minuten sagt der Körper auch schon, dass er genug hat, obwohl ich gerade mal die Hälfte geschafft habe. Oder ich kann mich nicht überwinden, mehr zu essen.:sweat_smile:

Also wie kann ich etwas mehr Fett ansetzen?

Ich möchte nicht trainieren, ich möchte einfach etwas runder werden.

Wie schaffe ich es, mehr in mich reinzustopfen?

Was kann man nehmen um sich ordentlich abzufüllen?:sweat_smile:

Hab schon überlegt, ne Riesenschüssel Pudding zu machen und dann auszulöffeln.:thinking::grin:

Weil einmal hab ichs bei Mäccis etwas übertrieben. Ich habe es doch irgendwie geschafft 3 BigMacs, ne Pommes, 5er Nuggets in mich reinzustopfen. Mein Bauch hat sich danach irgendwie nicht so gut angefühlt. ABER gleichzeitig hat es sich super geil angefühlt, so vollgefressen im Auto zu sitzen.:heart_eyes:

Sorry für den langen Text.:see_no_evil:

Achso, ich bin 20 Jahre alt, wiege 50kg und bin männlich. Würde gerne so bis 70-80kg hochgehen.:sweat_smile:

hi,

wenn du viel schreibst und dabei 10kg abnimmst, wird es vielleicht mehr, wenn du nix schreibst.

:thinking::sweat_smile::see_no_evil::innocent::stuck_out_tongue:

grüße
lipi

3 Like

Ähhh, upsi. Hab mich verschrieben.:sweat_smile:

Beachtlich, du hast während dem Tippen 10kg abgenommen.
Falls das eine ernstgemeinte Frage sein soll:
Die Problematik verstehe ich.
Nicht genug essen zu können. Gerade die Leute, die Probleme mit Übergewicht haben, erzählen Dir ständig, dass Du mehr essen musst.
Jo eh, wenn Nichts reingeht! Soll ich kotzen?

Zum Zunehmen kann ich Avocados empfehlen, die sind bekömmlich und haben ordentlich „Schmalz“.
Aber nein, mit Bauch fühle ich mich nicht wohler. Dann doch lieber Hungerhaken und die Treppen 3Stufig hinaufhüpfen.

Gruss & Alles Gute,
Kudo

1 Like

Hi, danke. Ja die Frage ist ernst gemeint. Danke, du verstehst mich. Es sagen dir alle du sollst mehr essen. +ähah, ich krieg aber nix rein.
Hab schon überlegt mir nen Schlauch zu holen und dann mal schauen…
Das ist wirklich schwierig zuzunehmen. Keine Muskeln sondern schön weiches Fett.:sweat_smile:

Ab :running_man: in die Muckibude :weight_lifting_man:, 20 Kilo :balance_scale: Muskeln :muscle: auf die Knochen :bone: schaffen.
Der Appetit :drooling_face: :yum: :crazy_face: kommt dann von ganz allein. :pizza: :hamburger: :cut_of_meat: :taco: :burrito: :sandwich: :green_salad: :bento: :stew: :stuffed_flatbread: :spaghetti: :falafel: :ramen:.

3 Like

Hi, danke, aber ich möchte keine Muskeln haben.:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:
Ich möchte runder werden und schönen, weichen Specki an Bauch und Hüfte haben​:sweat_smile::sweat_smile::innocent::yum::yum:

Offtopic
@KeinesHerrenKnecht mit 20kg für’n Anfang meinst Du doch hoffentlich die Langhantel ?:sweat_smile:

1 Like

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

„Brain muscles“, fürchte ich.
:brain:
:brain::brain:
:brain::brain::brain:
:brain::brain::brain::brain::brain:
:brain::brain::brain::brain::brain::brain::brain::brain:
:brain::brain::brain::brain::brain::brain::brain::brain::brain::brain::brain::brain::brain:
:brain::brain::brain::brain::brain::brain::brain::brain::brain::brain::brain::brain::brain::brain::brain::brain::brain::brain::brain::brain::brain:

Du kannst von Promis lernen:

Danke, aber das ändert ja leider nicht mein Grundproblem, dass ich einfach nicht mehr essen kann.:stuck_out_tongue_winking_eye::sweat_smile:

Einfach viele Kohlenhydrate zu dir nehmen, dass es dir von Mcdonalds schlecht ist kann ich gut verstehen, das sollte man allgemein nicht so oft essen.
Das ist tatsächlich eine schwierige Aufgabe die viel Aufmerksamkeit und Disziplin benötigt.
Informiere dich am besten mehr im Internet zum Thema.

Viel Erfolg!

1 Like

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe irgendwann beschlossen es aufzugeben, weil ab einem bestimmten Alter ist dein Stoffwechsel eh schlechter und dann ist es grad gut dass du nicht so viel isst. Viele Grüße