Ich möchte Euch sehr Danken,

Für Eure Anteilnahme und für Eure Meinungen.Dies war ein dunkler Moment in meinem Leben.Und Ihr ward da,…Danke dafür und einen Lieben Gruß an Euch,… Thomas

Nachbar mit dem langen Ohr
Servus,

„Langeweile“ beschreibt die Situation nicht. Jeder ist immer mit sich allein, keine Frage - aber es gibt Situationen, in denen man das in einer Weise wahrnimmt, die schwer erträglich sein kann. Sich dann an andere zu wenden, und wenn es nur ist, um sich durch Ausformulieren der eigenen Gedanken selber über etwas klarzuwerden, ist nützlich und sinnvoll, auch wenn man in der Generation Lemming nichts davon wissen möchte - „Allein machen sie Dich ein“ gilt immer noch.

Wenn Du den Threads folgst, die sich aus den Beiträgen von W. ergeben haben, kannst Du sehen, dass sie viel mehr Substanz haben als das meiste, was hier geschrieben wird. Das hat sicherlich auch mit der relativen Anonymität zu tun, die im Netz im Vergleich zu persönlichen Kontakten herrscht, aber auch damit, dass W. hier viel mehr Leute finden konnte, die zu seiner konkreten Situation aus verschiedenen, auch fachlichen Perspektiven Substanzielles vortragen konnten, als das unter Nachbarn, Kollegen, Freunden usw. normalwerweise möglich ist.

Dir wünsche ich, dass Du noch eine Weile in keine persönliche Lage kommst, die Dich an Deine Grenzen bringt. Vielleicht wär das „iwie tu matsch“ für Dich?

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

IIIIIII & the mechanics
Technischer Hinweis: Da W. für seinen Dank einen neuen Thread eröffnet hat, könnte es sich bei IIIIIII möglicherweise um einen automatisch angemorsten Experten handeln, der keinen Blick ins Forum geworfen hat. Rein theoretisch, versteht sich.

~//~