Hey, ich bin 16 Jahre, und hab seit 3-4 Jahren vllt mal 1-2Kilo zugenommen - daraus deutet, das ich gerne ein bisschen zunehmen würde. Bei 1,62 m und ca. 47kilo ist es aber für mich schwer auf mein Wunschgewicht zu kommen. Ich ernähre mich gesund bin oft in Bewegung und wie man sagt auch gern mal dazu bereit Joggen oder aNDERS Sport zu machen. Ich habe auch kein Problem, ich habe ja auch einige Muskeln und seh nicht aus wie nen Gerippe aber möchte halt doch gern zunehmen… Ich habe auch schon einiges prpobiert : faul umsitzen, ungesund essen oder einfach unregelmäßig essen. Hat aber nich fuktioniert
Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das anstellen könnte/kann.
Ich danke jetz schonmal jedem der was dazu schreibt.
Mfg Xenia
hallo Xenia,
hast du schon mal dran gedacht deine Schilddrüse untersuchen zu lassen? (fällt mir spontan dazu ein, da die Schilddrüse die „Schnelligkeit“ im Körper reguliert (um es grob zu sagen). Aber wenn die Schilddrüse in Ordnung ist versuche mal folgendes:
eines Vorweg: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es sehr schwer ist zuzunehmen (vielleicht sogar schwerer als abzunehmen). Ich habe, um einige Kilos zu gewinnen, sehr viel gegessen mindestens 6 mal am Tag und auch gesund (würde ich mal behaupten)und habe immer wieder zwischendurch Nüsse, Oliven, und ähnliches zu mir genommen.
Du kannst jedoch keine Wunder erwarten von heute auf morgen, sondern diese Essgewohnheiten musst du mehrere Wochen bis Monate durchziehen, bis du Erfolge siehst.
Vergiss aber nicht, dass, wenn du älter bist, die Pfunde von selbst kommen (ab dem 30. Lebensjahr).
Ich wünsche dir viel Erfolg.
ach ja, schau dir mal folgenden Link an:
http://www.wecarelife.at/ernaehrung-esskultur/gesund…
MFG
Romain
hallo Xenia,
hast du schon mal dran gedacht deine Schilddrüse untersuchen zu lassen? (fällt mir spontan dazu ein, da die Schilddrüse die „Schnelligkeit“ im Körper reguliert (um es grob zu sagen). Aber wenn die Schilddrüse in Ordnung ist versuche mal folgendes:
eines Vorweg: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es sehr schwer ist zuzunehmen (vielleicht sogar schwerer als abzunehmen). Ich habe, um einige Kilos zu gewinnen, sehr viel gegessen mindestens 6 mal am Tag und auch gesund (würde ich mal behaupten)und habe immer wieder zwischendurch Nüsse, Oliven, und ähnliches zu mir genommen.
Du kannst jedoch keine Wunder erwarten von heute auf morgen, sondern diese Essgewohnheiten musst du mehrere Wochen bis Monate durchziehen, bis du Erfolge siehst.
Vergiss aber nicht, dass, wenn du älter bist, die Pfunde von selbst kommen (ab dem 30. Lebensjahr).
Ich wünsche dir viel Erfolg.
ach ja, schau dir mal folgenden Link an:
http://www.wecarelife.at/ernaehrung-esskultur/gesund…
MFG
Romain.
Hey Romain,
ich habe auch erst gedacht, dass es was
mit der Schildrüse zutun hat, aber mehrere Ärzte meinten zu mir dass diese vollkommen inordnung ist.
Ja dsa es nich von heut auf morgen geht ist kla. (wobei ich mir das wünschen würde) Das Problem was ich dazu noch habe ist, das wenn ich was zunehme behalte ich das nicht drauf sondern spätestens eine woche dann ist es wieder weg…
Aber ich werde es aufjedenfall mal versuchen(wenn ich soviel essen kann zurzeit wird mir schlecht wenn ich an essen nur denke - vllt krank? )
aber ich freue mic ect das du mir den Tipp gegeben hast.
MfG
Xenia
Hey Xenia
also …
hatte das gleich Problem und Abhilfe hatte ich letztendlich durch Creatin Riegel.
Sind, mehr oder weniger leckere Schockoriegel die man am besten nach Verpackungsanweisung zu sich nimmt, da sie extra für die schnelle zunahme von Gewicht entwickelt wurden.
Die Riegel sind für Sportler und ich weis nicht ob das in deinem Alter gut ist sie zu verwenden da sich dein Körper noch Entwickelt mit anderen worten kann auch sein das du in 2 jahren das ganze schon wieder bedauerst und eher abnehmen willst…
Mein Rat ist -Abwarten!
sollte sich bis zu deinem 18. Geburtstag nichts geändert haben (also du immer noch zunehmen willst)
Versuch dein glück mit den Riegel XD
Nichts überstürzen - Regelt sich meist alles von allein
möcht ja nicht das du das bedauerst
die Riegel sind wirklich ---- HART !
hoffe ich konnte dir helfen
MFG PP