Ich möchte gern Telefonwerbung bekommen, aber wie?

Leider (für die meisten Leute ist es wohl eher ein „zum Glück“) sind Werbe- und Gewinnbenachrichtigungsanrufe inzwischen gesetzlich stark eingeschränkt. Ich würde aber gerne solche Anrufe auf mein Handy bekommen. Keine der Art, dass jemand mit mir sprechen möchte, sondern Jingles und Tonbandansagen. Kennt jemand eine Möglichkeit sich dafür anzumelden/einzutragen?
Vielen Dank für alle Tipps

Hallo!

Am besten du machst bei allen möglichen und unmöglichen Gewinnspielen, Preisausschreiben und Werbesverprechen mit. Dann dauert es nicht lange.

Gruß
Falke

Hallo,

Am besten du machst bei allen möglichen und unmöglichen
Gewinnspielen, Preisausschreiben und Werbesverprechen mit.
Dann dauert es nicht lange.

Dabei nicht vergessen, überall die Telefonnummer anzugeben :wink:

Beatrix

Hallo,

Dabei nicht vergessen, überall die Telefonnummer anzugeben :wink:

Und bei der Einwilligungserklärung unterchreiben bzw. das Häkchen setzen „Ja - ich will Werbung“.

Gruß
Falke

Kannst auch gerne meine Festnetznummer haben-der, der die vor mir hatte, hatte daran scheinbar den gleichen Spass wie Du. Jetzt hab ich die Nummer schon 6 Jahre, und immer noch rufen so Heinis an…

Scheinbar war ich immer noch nicht unfreundlich genug…

Mit unfreundlichkeit wird man die auch nicht los. Auch mit auflegen. Frage ihnen Löcher in den Bauch, bis SIE auflegen.

„Bitte? Wie war Ihr Name? Von wlcher Firma? Kenne ich nicht. Was wollen Sie denn? Wie? Wie hieß doch gleich die Firma? Was machen Sie? Was ist denn das? Das ist ja interessant! Wie war doch gleich Ihr Name? Ich kann sie so schlecht verstehen! Was wollen Sie denn? Hallo? Sind sie noch da? Wie ist denn das Wetter bei Ihnen? …“

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2 Like

Zm Glück geht das nicht so einfach
Sonst könnte ja jeder auf die Idee kommen einen ungeliebten Menschen damit zu schädigen

Ist das hier eine real-live-troll spam?
Oder eine Anleitung der vorstufe für Stoker?

1 Like

Hi!

Ja - klappt gut. Die letzte Agent hat bei mir dann laut LMAA gesagt und aufgelegt. Leider war die angezeigte Rufnummer nicht registriert, so dass ich das Unternehmen nicht melden konnte.

Gruß
Falke

Ohne das hättest Du es auch nicht melden können. Er hat entnervt aufgelegt und wird nicht wieder anrufen.

Kannst auch gerne meine Festnetznummer haben-der, der die vor
mir hatte, hatte daran scheinbar den gleichen Spass wie Du.
Jetzt hab ich die Nummer schon 6 Jahre, und immer noch rufen
so Heinis an…

Scheinbar war ich immer noch nicht unfreundlich genug…

Mit unfreundlichkeit wird man die auch nicht los. Auch mit
auflegen. Frage ihnen Löcher in den Bauch, bis SIE auflegen.

Es gibt hierzu diverse Anti-Telefonmarketing Leitfäden wie z.B.
http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.pdf

Einfach ausdrucken und neben das telefon legen. Effizient und hilft später auch weiter.

Gruß
h.