Ich möchte gerne ein Lied

Hallo Wissende,

Meine Anfrage ist, kann mir bitte mal jmd. das Lied
Einfach abhau’n, einfach gehen von Ina Deter im Duett mit Reinhard May zumailen, als mp3?

Und bevor jetzt der hiesige Moderator mein Posting löscht wegen illegaler Anfrage, ich habe alle CDs von Ina zuhause, weil ich sie sehr sehr mag, nur diese mistige CD Hits und Flops, wo das Lied drauf ist finde ich nicht:frowning:

Und da ich mich mit dem „Saugen“, also Musik runterladen, überhaupt nicht auskenne, okay, durch lange Internetanwesenheit kannte ich edonkey und warez, das wars schon.
Bei edonkey kam gleich ein Hinweis daß ich illegal was will, wobei, woher sollten die wissen was ich will :smile:
Und bei googlen nach warez und mp3 kam ich auf dubiose Seiten.

Daraufhin beschloß ich, hier nachzufragen.

Ich bin jetzt schon einige Jahre hier bei w-w-w, sehr rege im Brett Tabellenkalkultion, und ich weiß nicht wie ich es formulieren soll, ich möchte bitte dieses Lied als mp3 zugeschickt bekommen.

Illegal ist das absolut nicht, weil ich hab ja das Lied, die CD, nur halt 'ne andere Ordnungstruktur in der Bude als andere, von daher ist die CD mit Sicherheit vorhanden, aber nicht halt nicht greifbar.

Danke ^ Gruß
Reinhard

Illegal ist das absolut nicht, weil ich hab ja das Lied, die
CD, nur halt 'ne andere Ordnungstruktur in der Bude als
andere, von daher ist die CD mit Sicherheit vorhanden, aber
nicht halt nicht greifbar.

Einzig legale Variante: Ziehs Dir von der CD als MP3. Alles andere ist illegal.

Gruß
Christian

Einzig legale Variante: Ziehs Dir von der CD als MP3. Alles
andere ist illegal.

Hi Christian,

nein, es darf doch jeder von seinen Liedern auf CDs eine Sicherungskopie „ziehen“, diese mir dann schicken zur sicheren Aufbewahrung.

Und menno, ich will nur das eine Lied *seufz*

Gruß
Reinhard

Kennst du die Freeware CDex? Damit gehts ganz leicht

Ich habe das Lied *freu*
Hallöchen,
aus gewissen Gründen nenne ich keine Namen, aber ich bedanke mich sehr sehr herzlich für das Lied als mp3 :smile:)
Lieben Gruß
Reinhard

eine software, die verschlampte CDs in der wohnung findet? genial…!

1 „Gefällt mir“

eine software, die verschlampte CDs in der wohnung findet?
genial…!

okay, okay, wer lesen kann…