Hallo liebe Experten, ich möchte dieses Jahr noch mit meinem Mann noch verreisen und am lieben würden wir dahin, wo es noch schön warm ist. Wir möchten im November in den Urlaub aber wohin? Danke schon mal!
Hallo.
Also was ja eigentlich immer geht sind die Kanaren. Da ist es normalerweise auch im November noch schön. Wir waren einmal Anfang Dezember auf Fuerteventura und hatten so 24/25*C.
Viele Grüße
Simone
Hallo Timo,
am schönsten fand ich es um diese Jahreszeit auf Teneriffa. Schöne kleine Pension im Internet suchen, Auto am Flughafen mieten, rumfahren, ausspannen…
Oder Kultur: Nilfahrt von Luxor bis Assuan und die alten Zeugnisse der Ägypter bewundern.
Kommt halt drauf an, was man sucht.
Am Roten Meer in Ägypten geht Tauchen. Oder Pauschalreise ans Rote Meer in ein Hotel. Da kann man aber nur rumhängen, was mir persönlich zu langweilig wäre…
Viele Grüße
Ernesto
Hierzu kann ich Dir nicht weiter helfen.
Hallo Timo:
Es gibt sooooo viele schoene Ziele, aber ich weiss nicht, wie gross is eure Budget, und wie weit seit ihr bereits zu fliegen oder fahren.
Naar Ziele sind Costa del Sol (Malaga) in Spanien oder Cádiz.
Italien : Sueden( jetzt brauchen dort Touristen, und die machen viel Rabatt.)
Etwas enfernte Ziele, wo ich dieses Winter war, Chiapas (Mexico) wuenderschoen.
oder Asien, zB. Vietnam, Laos, Cambodien dort kann man ohne Angst reisen, sehr sichere Laender, saubere Straende und „netter menschen“ und sehr Preiswert.Ausserdem. Sie haben die sicherheit vom schoenes Wetter.
Die Kanaren sind auch interessant.Warum nicht Marokko, es gibt viel so sehen, z.B Marrraketch, Essaouria, und s.w.
Ich hoffe ich habe geholfen.
Bye,Bye.
Hallo!
Ich weiss keine Antwort.