Ich möchte in Word 2003 bei einem zweiseitigen Dokument in den Druckangaben hinterlegen, dass die er

Guten Tag,

ich habe ein Word-Dokument erstellt, von dem Seite 1 immer zweifach und die weitere(n) Seite(n) immer einfach gedruckt werden sollen. Leider habe ich wedeer bei den Druckangaben noch bei Seite einrichten oder bei Extras / Optionen hierzu etwas finden können.
Ist das überhaupt möglich?
Vielen Dank für die Hilfe!

Hallo,

von der Möglichkeit, dass Word so differenziert, dass nach Seiten getrennt gedruckt wird, hab ich noch nicht gehört - was aber nichts heißen soll.

Als Notlösung würde ich die erste Seite grundsätzlich zweimal ins Dokument einfügen, so dass aus einem zweiseitigen ein dreiseitiges Dokument wird. Evtl. könnte man den Vorgang des Duplizierens mit dem Vorgang des Druckens als Makro verbinden.

Gruß Lu

Hallo,

von der Möglichkeit, dass Word so differenziert, dass nach Seiten getrennt gedruckt wird, hab ich noch nicht gehört - was aber nichts heißen soll.

Als Notlösung würde ich die erste Seite grundsätzlich zweimal ins Dokument einfügen, so dass aus einem zweiseitigen ein dreiseitiges Dokument wird. Evtl. könnte man den Vorgang des Duplizierens mit dem Vorgang des Druckens als Makro verbinden.

Gruß Lu.

Hallo Lu,
vielen Dank für die rasche Antwort.
Ich werde es wohl über ein Makro lösen.

Gruß, Duddesack