Ich möchte mehrere Mp3-CD´S auf einen Stick übertr

Guten Tag,

Ich habe mehrere ( 7 ST. ) CD`s mit alter Mucke auf MP3 gespielt. Jetzt moechte Ich Sie auf einen Stick uebertragen . dazu muesste ich Sie erstmal in eine Datei speichern .Sobald ich die zweite CD dazufuege kommt Titel 1 ist schon da - soll ueberspielt werden ? Ende Karton !!
Das Tollste an der Sache ist ich hatte den Stick schon fertig ich wollte Ihn nur erweitern und vor Allen Dingen mischen . Please Help! Pholnan

Guten Tag,

Ich habe mehrere ( 7 ST. ) CD`s mit alter Mucke auf MP3
gespielt. Jetzt moechte Ich Sie auf einen Stick uebertragen .
dazu muesste ich Sie erstmal in eine Datei speichern .Sobald
ich die zweite CD dazufuege kommt Titel 1 ist schon da - soll
ueberspielt werden ? Ende Karton !!

Das Tollste an der Sache ist ich hatte den Stick schon fertig
ich wollte Ihn nur erweitern und vor Allen Dingen mischen .
Please Help! Pholnan

Hallo Norphol,

ich bin mir nicht sicher, ob ich Dein Problem richtig verstehe. Warum möchtest Du die MP3-Titel erst in eine Datei kopieren?
Ich gehe davon aus, dass die Wandlung der CDs in MP3 bereits Dateien angelegt hat. In den Tags der MP3s solltest Du die Interpreten und Songnamen vermerken (hilft auch bei dem Wiederfinden der Songs) ggf. je CD ein eigenes Verzeichnis anlegen. Dann musst Du nur noch die Vereichnisse mit den darin befindlichen Songs auf den Stick kopieren. Somit sollte der Fehler nicht mehr auftreten. Die Dateinamen der einzelnen MP§-Songs sollten natürlich auch unterschiedlich sein.