Ich habe einen lenovo laptop mit hdmi und vga anschluss.
Mein tv hat nur cinch und scart anschluss.
Wie kann ich die beiden verbinden?
habe mir vor kurzem einen vga zu cinch kabel geholt aber damit bekomme ich kein richtiges bild und nur rauschen.
Bitte um Hilfe!!!
Nach der beschreibung gehe ich mal davon aus das es sich noch um einen röhren tv handelt. Un da ist das problm schon an sich. Erst einmal bauen PCs bilder mit 60 oder mehr herz auf und die tv mit 50 und ein röhren tv baut das bild auch anders auf als ein pc selbst wenn mann ihn angeschlossen bokommt. Einige röhren tv Geräte bekommen das bild gar nicht aufgebaut. Nur über svhs Anschlüsse aber die haben die neuen PCs nicht mehr. Auch das vga signal unterscheidet sich von dem jormalen chinch signal. Mann muss viel rumprobieren auch mit der grafikkarten einstellung. Und wenn man pech hat schaft der tv es gar nicht.
Bei einem lcd ist kein problem einfach über hdmi oder über hdmi auf dvi adapter oder vga
Doch ich habe einen Lcd tv von funai, aber der hat leider kein hdmi anschluss…
Hat er denn keinen dvi Anschluss? Dafür gibt es nen hdmi adapter sas funktioniert einwandfrei
Nein hat er nicht.
Das macht die Sache ja so kompliziert.
Also ich kenke nicht das du angeschlossen bekommst. Das wird der tv nicht können. Ist schon sellten genug nen lcd tv ohne einen dieser Anschlüsse. Hab ich bis jetzt noch nicht gesehen und ich arbeite beruflich mit lcd tv’s.
Sorry da kann ich dir wihl nicht helfen.
Da ich mich damit leider nicht auskenne hier das Modell.
funai LCD tv lc5-d20bb
Sofern kein geheimfach vorhanden ist hat er 5Anschlüsse.
Kopfhörer, für Antennen Kabel, die drei cinch Stecker, scart und neben den cinch steckern noch ein Stecker, müsste ein Audio Stecker sein.
Ja der hat wohl wirklich keine anderen Anschlüsse. Den wirst du wohl nicht an pc bekommen. Sorry
Hmmm… Misst, okay trotzdem Danke
Hi,
also meines Wissens ist es nicht möglich direkt von VGA oder HDMI auf Scart bzw. den Video Anschluss zu fahren da dort unterschiedliche Signale anliegen! Du solltest dich nach einen Umwandler umschauen giebts normal für HDMI und VGA. Muss aber auf jedenfall aktiv (also mit Spannungsversorgung) sein.
Hallo shians,
tut mir leid. Bin auf dem Gebiet kein Experte.
Gruß
Calimeraxyz
Hi shians,
hast du den richtigen Eingangskanal am TV gewählt.
Setze mal die Bildschirm-Auflösung am Laptop niedriger an, z.B. auf 800 x 600 wenn dein TV kein HD hat. Vlt. bringt das was
Hoffe konnte dir helfen.
Gruß
sukka2007