Ich möchte meine blonden Haare aufhellen

Halli Hallo.
Ich habe blond gefärbte haare ( gesträhnt usw…) nur sind sie jetz durch den winter wieder so dunkel geworden…
Ich habe schon die summer sprays ausprobeirt & so wirklich das gewünschte ergebnis bekomme ich nicht hin.
Soll ich sie mit so einer colortaion ( speziell dafür) aufhellen, falls ja welche könnt ihr empfehlen? oder soll ich sie mir vom friseur nochmal durchsträhnen lassen?
liebe grüße

Hallo
ich kann Dir nur raten die Aufhellung vom Friseur
vornehmen zu lassen,Colorieren kann man nur gut wenn
der eigene Haarton dunkler werden soll.Aufhellen geht
nicht damit.Vielleicht suchst Du Dir einen Friseur,der
mit der Firma Redken arbeitet,deren Blondierung ist schonend aber super aufhellend,ohne das die Haare Schaden
nehmen.
lg
italien6363

Hallo,

wenn du deine haare liebst …hör auf mit den selbstversuchen–
sprays oder aufheller sind nicht einfach,sie lösen eine chemisch reaktion aus,die so schnell nicht endet…

ein schleichender prozess der deine haare killt…

besser alle zwei monate zu einem guten friseur und strähnen machen lassen…am besten nur mit haarfarbe…und im sommer werden sie von selber hell…

grüße peter und wenn du noch was wissen willst…ruf an 06838 2609

hallo pink passion,
wenn du ein dunklen ansatz hast, würde ich dir empfehlen viele dünne strähnen ,wenn du insgesammt dunkler bist ,dann kannst du eine blondierwäsche machen um es etwas heller zu bekommen .
lass es aber von einen profi machen,heller färben ist nicht für zuhause .

lg carla

Hallo Pink-Passion,
mach jetzt keine Experimente und geh zum Fachmann/Frau. Blond ist immer ein Risiko. Lass Dir ein paar Foliensträhnen setzten (Blondierung 3%). Im Frühling kannst Du Dir wieder das Aufhellungsspray benutzen. Setz Dich dann dabei bei einer Tasse Cafe für 30 min in die Sonne.
Dies ist wohl die geeignetste Ferndiagnose zur Zeit. Melde Dich ruhig wieder bei mir , wenn es Schwierigkeiten gibt.
Markus

Hallo,

ganz klar, immer den Spezialisten ran lassen.
Ich halte von Selbstversuchen gar nichts!

Vor allem bei blond,
da sollte man nicht mit spaßen…

Freundliche Grüße

Petra

Lieber User,

leider kann ich hier nicht weiter helfen.

Trotzdem viel Erfolg.

Gruß: Manfred Köper

bitte nicht selber machen! und noch mehr bitte, finger weg von diesen spray’s und sonstigen aufhellern! wenn es vernünftig werden soll und die haare relativ wenig geschädigt werden sollen dann vom friseur strähnen lassen. wenn die spitzen usw. eh schon hell sind, empfehle ich auf jeden fall, möglichst nur kammsträhnen machen zu lassen… hoffe die antworrkam nicht zu spät. lg und viel glück dabei :smile:

strähnen beim friseur machen lassen ist definitiv die bessere wahl! bei colorationsprodukten ausm discounter kannst du dir nie 100%ig sicher sein, wie das ergebnis wird…