Welches soll es sein? Ein 13.3"er auf jeden Fall. Ram 4GB, Speicherkapazitaet ab 250GB,schnell, DVD/DVR, mit optischem Laufwerk,Kamera usw. …Habe auf diesem Gebiet wenig Ahnung,bin bemueht mich vor dem Kauf so gut wie moeglich zu informieren.Besten Dank fuer eure Hilfe ,E.B.
Hay
- Was willst du damit machen??
- Wie veil willst du ausgeben?
mfg Max
MacBook (Pro)?
Hallo,
DELL Inspirion 13z (650€-mit 4GB Ram und 512 MB GRAKA);
MacBook Pro;
Guten Tag,
- Internet benutzen, schreiben, Fotos und Videos speichern
2.bis 600Euro ( ist es moeglich bei einem Laptop die Tastatur zu tauschen?) vlg Elke
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also das wäre ein Office PC
Das ist schonmal gut
Muss Bildschirm 13" sein??
Wenn ja: In der Preislage würde cih auch zum DELL Inspiron 13z raten.
1,3 Ghz 2-Kern Energiesparprozessor, also hat das Teil schonmal gute Akkulaufzeit. 4 GB RAM, 320 GB Festplatte mit 7.200 rpm also eine recht flotte. 8 Zellen Akku, 9 ist das beste was du bekommst also recht gut. WLAN, DVD-RW, Cam. alles in allem 648 Euro
Wenn es größer sein kann erweitert sich die Producktvielfalt natürlich um einiges. nächst größeres wäre 15" (was zum Videos gucken sicherlich besser als 13" ist)
z.b.:
DELL Inspiron 1546: (15")
2,2 Ghz 2-Kern, 4 GB RAM, 500 GB Festplatte, DVD-RW, 6 Zellen-Akku (gegen 70 Euro Aufpreis auch einen 9-Zellen Akku), WLAN, Webcam
Alles zsm: 580 Euro
DELL Inspiron 1564: (15")
2,26 Ghz 4-Kern Prozessor, 4 GB RAM, 320 GB Festplatte, DVD-RW, Cam, WLAN, 6 Zellen-Akku
zsm: 599 Euro
Ja, soweit dazu
Was noch ne Möglichkeit wäre ist Acer aber der günstige Preis macht sich da bemerkbar an der Qualität. Deswegen würde cih dir eher zu DELL raten.
Bei Acer hab ich leider keine Erfahrungen, da müsstest u mal schauen aber die gibts bei Media Markt oder Saturn oder was auch immer du bei dir hast eigentlich immer.
mfg Max
Ja es ist moeglich die Tastatur zu tauschen. Allerdings wuerd ich die Finger davon lassen wenn man das noch nie gemacht hat, bzw. noch nie Laptop-Teile getauscht hat. Sonst kanns sein das man mehr kaputt macht als es wert is. Evtl. im Fachladen machen lassen, da bezahlt man zwar was, hat aber auch die Garantie das es *ordentlich* gemacht wurde und die muessen dafuer gerade stehen.
Das laptop wollte ich in Deutschland kaufen und falls ich auch eine passende Tastatur (italienische)bekomme bzw. bestellen kann, dort vor ort montieren lassen.Besten dank…