Ich möchte Visistenkarten selbst drucken

wer gibt mir einen guten Tip, wie ich Visitenkarten selbst drucken kann. Am besten ein Programm aus dem Internet, das ich einfach nutzen kann, ohne es herunterladen zu müssen.

Ich möchte ein Bild einscannen und das Bild in die Visitenkarte integrieren.

Wer hat damit gute Erfahrungen gemacht. Am besten kostenlos natürlich.

Vielen Dank im voraus

Hallo Karin,
nicht umsonst (leider), aber data Becker hat da einiges zu einem verhältnismäßig geringen Preis zu bieten.
http://www.databecker.de
Sieh es Dir mal an.
Gruß
Dirk m.

Hi Karin,

falls Du mit Word und Zweckform-Visitenkarten arbeitest, gibt es von Avery-Zweckform einen Wordassistenten. Download unter: http://www.avery-zweckform.de/software.html

Das Programm erscheint als eigenes Symbol in der Word-Symbolleiste. Es lassen sich nicht nur Visitenkarten bearbeiten, sondern auch fast alle Etiketten und Formulare von Avery/Zweckform.

Jedoch muss man sich zum Downloaden anmelden, kostenlos natürlich.

Gruß
Andreas

programm von sybex - aber Papier für Ausdruck?
Zwei Karins mit der gleichen Idee!
Vor einigen Jahren habe ich mir einmal Visitenkarten mit Foto professionell drucken lassen und bin seitdem auch ein Fan davon. Erstaunlicherweise hat sich das noch nicht wirklich durchgesetzt, obwohl ich bei manchen Visitenkarten, die mein rolodex so vor sich hin rollt, mir mittlerweile doch schon ein Foto wünschte. Wer mag das bloß gewesen sein…?
Ich habe mir jetzt von Sybex ein Programm für 15€, glaube ich, gekauft. Das funktioniert ganz gut. Einfach zu handhaben. Obwohl 95% für mich überflüssig sind.
Allerdings bin ich mit dem Papier der Visitenkarten noch nicht zufrieden. Ich habe Geographics gekauft und das Papier fasert an den Rändern auf, saugt die Farbe des Tintenstrahldruckers auf. Der Ausdruck ist doch eher dilettantisch. Falls Du bessere Erfahrungen machen solltest, laß es mich doch wissen!
Schöne Grüße,
Karin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]