ich mus in ein paar tagen aus meiner wohnung raus und habe noch keine neue wohnung. ich weiß nicht mehr weiter, was kann ich machen bevor ich Obdachlos werde. an wehn kann ich mich wenden, außer an die stadt? und was mache ich mit meinen ganzen sachen? ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir da weiter helfen könnt. MFG Maetzchen
Ich würde eine möglichst trockene Garage suchen um mein Zeug unter zu stellen und dann mit so wenig Sachen wie möglich, Personalausweis & Telefon bei einem Freund unterkrichen und weiter suchen. Ich weiß das es schwirig ist. Ich habe meine wohnung auch nur bekommen weil ich ALLES was relevant sein könnte im Büro der Wohnungsgesellschafdt vorgelegt habe, Kopie Des Persos, Kopie vom vorvermieter, Kopie des Einkommensnachweueises. Kopie der Pfz
Und immer lächeln aber bestimmt sein bei seinen fragen
solange kein gerichtsvollzieher kommt kann man dich nicht einfach so von der wohnung bekommen