Ich muss zugeben,

Herr Kern,

DIESER SATZ STIMMT GANZ EINFACH:

„Während Sie Türen und Fenster gerne geschlossen haben, wird es der Wassermann-Frau nicht im Traum einfallen, eine Türe hinter sich zu schließen.“

ANSOSNTEN

ist es aber nicht wahr, dass Stier und Wassermann nicht zusammenpassen!

„Das Element Erde beschreibt das Materielle, Greifbare, Sichtbare dieser Welt und damit all die Dinge, die durch direkten Einfluß sofort geformt und verändert werden können.“

Stimmt!

Trotzdem würde mich mal interessieren, warum Stier + Wassermann bei ALLEN Horoskopen so schlecht wegkommen!

Wirklich, das ist so!

Klar sind Gegensätze da, aber kann es nicht auch für den exrem nachdenkenden, manchmal gar schwermütigen Stier „ganz nett“ sein, wenn jemand fröhlich und unbeschwert und manchmal auch etwas nervig um ihn herumhampelt?

Ich finde es jedenfalls nicht OK, wenn dieser Kombi geraten wird, eher „Freunde zu bleiben“!

Was sagen Sie zu den Vorwürfen, Angeklagter? :smile:

ES liegt auf der Hand
Hallo!

Trotzdem würde mich mal interessieren, warum Stier +
Wassermann bei ALLEN Horoskopen so schlecht wegkommen!

Wirklich, das ist so!

Ich finde es jedenfalls nicht OK, wenn dieser Kombi geraten
wird, eher „Freunde zu bleiben“!

Ich finde, die Erklärung liegt auf der Hand.

WasserMANN + STIER (ungleich Kuh) = nix gut Schmusi

Moderne Horoskope sollten jedoch mittlerweile berücksichtigen, dass gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften durchaus im Rahmen des Möglichen liegen.

Eencockniedo

Was für ein Kuhmist.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Was für ein Kuhmist.

Wenn Du das so empfindest…

Also besser passt zu Dir eine Jungfrau. (Laut Horoskop, aber ES liegt auch auf der Hand oder?)

Das mit nem Wasermann ist bestimmt nur eine Phase.

Eencockniedo

Hallo Time

„Während Sie Türen und Fenster gerne geschlossen haben…“

Ich kann mich dem anschließen. Bin auch Stier und dauernd am Achten, dass der Rest der Familie die Zimmertüren und Febster wieder schnell zumacht.
Walter Benjamin nannte Menschen, die sich gern mit angenehmem Ambiente umschließen, „Etui-Menschen“. Freud war auch so einer, natürlich auch Stier im Sternbild, überall hatte er Vitrinen mit Antiquitäten, Bücher etc.
Gruß,
Branden

Hi Timekiller,

Sonnenstandsastrologie, sprich Sonnenzeichen / Sternzeichen nur zu vergleichen sagt nicht wirklich viel aus.

Und nicht jeder Stier schließt Türen (im Gegenteil), das weiß ich ganz genau. :smile:

Ciao,
Romana

Volle Zustimmung Romana :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]