Ich pendle vom Job her zwischen Berlin und Zürich. Leider werden die Flüge langsam unbezahlbar. Wie komme ich an die günstigsten Tickets ?

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Hi.

Garnicht. Es gibt sie schlicht nicht mehr. Es sei denn, du bist sehr flexibel und nimmst ggf. auch eine Umsteigeverbindung in Kauf.
Ich pendel auch unregelmäßig Köln/Prag und hab mal eine Verbindung über Bukarest für 29,99 Euro bekommen.

Wann willst Du fliegen? Ich finde etwas fuer 70 Euro.

Easyjet 22 NOV SXF-ZRH / 23 NOV ZRH-SXF für 83 EUR. Finde ich jetzt nicht so „unbezahlbar“.

Je nach Airline kann man ggf. durch frühzeitige Buchungen und Kreuzbuchungen über die Wochenenden (also erste Hinreise mit zweiter Rückreise, erste Rückreise mit zweiter Hinreise jeweils als einen Vorgang buchen) etwas herausholen.