Ich sach nur

Ich sach nur :

Nich am Moped packen !!!

keine Ahnung, woher ich das habe… hört sich aber ziemlich spaßig an, wenn man das ganze noch im Ruhrpottslang sagt…

Daniel

Kannze vergessen, nich am Bär packen heisst datt, iss datt Original, hattoch kein Aas mehr en Moped, läufsse voll vor ne zue Tür. Aber ruder ma ruich weiter rum, mach fettich.
:wink:
Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Getz sachma: Iss wah?

Getz sachma: Iss wah?

Da kannze abber für.

Wennze weiß, wasse willz, musse machen, dasse klarkomps
(Missfits)
Gruß
R.B.

Abba wennet dann heißen tut: Möchten hamwer schon gewollt, abba dürfen hamse uns nich gelassen, dann stehse echt nackend inne Erbsen…

Kubi

… schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut (Karl
Valentin)
Gruß R.B.
*derpunktderanbayerngeht*

… schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut
(Karl
Valentin)

Siehsse, sachich doch, for gah nix hamse Respekt, die Lederhosen, klauense einfach unsere Sprüche.
Willze uns gezz diskriminaliesieren oder wie datt heisst?
Mach datt nich, iss ganz unsozialistisch oder sö äänlich.
Jau ey
Rainer

ernst kuzorra seine frau ihr stadion
dafüa hamwa aba kümftich datt bessere spielfeld auf schalke, mit den neuen namen: ernst kuzorra seine frau ihr stadion

dietmaa
(ex-düssburger)

dietmaa
(ex-düssburger)

Na kuck ma schau! Da binnich ja auch inne Penne gegang’! Unte bucklige Verwandtschaft tut immer noch da wohnen, dat heißt in Wirklichkeit in Obbahausn.

Grüß Dich Kumpel.

Kubi (wo in Obbahausn geboren worden is, in Düssburch aufgewachsn und in Dottmund stukadiert hat)

in Düssburch

aufgewachsn

wodn in düssburch? ich komm aus neudorf gebüartich

dietmar

ich bin aussem Norden. Kennze Fahrn? Is zwischen Walsum unn Hamborn. Da hammer gewohnt. Unn meine Frau iss aus „Düssern“, also gaa nich weit wech von dich.
Christian