Ich schreibe anonym da mir das etwas peinlich ist ich aber dennoch einen brauche zum reden.
Ich bin eine allein erziehende mutter.Und habe einen Sohn nico fast 10 jahre 12.08.2000
Zu dem Thema
Als der hochsommer war vor paar wochen spielte nico mit unserm nachbars junge der sohn meiner freundin ebenfalls alleinerziehende mutter.Lukas heisst der und ist 4 wochen älter als nico also schon 10.Es waren gefühlte 40° so das wir ein pool aufbauten und die kinder draussen spielen liesen.Nur in badehose.
Als die jungens abend wieder kam ging lukas zu sich nachhause und niko zu mir.Ich dachte mich trifft ein schlag als ich ihn sah.Von oben bis unten dreckig und komplett mit frischer weiser farbe voll.Da war aus der mulde hinterm haus wo die bauarbeiter noch nicht alles wegräumten.Ich erfuhr am nächsten tag das Lukas auch so aussah.Ich sagte schon an der Tür zu Niko geh hoch lass wasser ein baden ich komme gleich.Ich wischte seine spuren weck die er hinterlies.Als ich in bad ging war er dabei sich wasser einlaufen zu lassen.Ich suchte etwas zum schrubben.Als die wanne voll war zog er badehose aus und ging rein.Ich hatte endlich was zum schrubben gefunden.Und sagte.Schrubb schonmal ich räume grad die badehose weck.Die war voll mit farbe.Als ich wieder kam war er immer noch am schrubben.Aber noch dreckig also machte ich es.Er setzte sich auf den Badewannen rand.Und ich schrubbte.Das gesicht war nach einer zeit wieder sauber.Dann machte ich weiter schultern brust bauch rücken.Ich merkte auf einmal das er eine erregung bekam.Was ich nicht weiter beachtung schenkte sondern anfing seinen rücken und sein po und seine hineren oberschenkel sauber zumachen.Schliesslich war er hinten sauber vorne dreckig.Also war nun vorne an der reihe.Ich machte die brust und den bauch und die arme komplett sauber.Dann sollte er weiter schrubben unten rum da ich ein anderes tuch suchen musste.Als ich wieder kam war er immer noch dreckig.Also beschloss ich weiter zu rubbeln.Da es im sitzen nicht ging,Legte ich ein alte s lacken auf den boden und holte eine schüssel warmes wasser und er lies das wasser aus der wanne.Dann legte er sich hin.Ich machte seine beine oberschenkel schienbein füße und sowas sauber.Es dauerte sehr lange immer da die farbe nur langsam abging.Und dann war er soweit sauber auser im genitalbereich.Ich wuchs das tuch aus.Er hatte immer noch eine erregung.Und bekann damit die hüfte becken und leisten gegend zu säubern.Als dann das schliesslich auch sauber war bekann ich an seinem Penis und die region zu säubern.Da er komplett zwischen den hoden untern den hoden voll war beschloss ich erst da zu säubern.Schliesslich war das erledigt ich wuchs das tuch erneut aus,Nun war sein penis dran der immer noch steif war.Ich wusste ich konnte den nich dreckig und voll mit farbe lassen.Ich musste ihn reinigen.Da er es ja nicht konnte.
Ich bekann zu gucken ob bei ihm etwas unter der vorhaut gelaufen war und zog diese vorischtig zurück.Die war soweit sauber also bekann ich den Penis zu schrubben.der wurde nur langsam sauber da ich dort nicht mit ganzer kraft schrubben konnte.leider kam es so wie es kommen musste.durch das Schrubben.mit dem waschlappen stimulierte ich den kleinen.Was ich leider nicht mit bekamm.Sondern erst mit bekam als er bereits auf dem Höhepunkt war.Als er weck war.War er sauber.
Ich fühle mich seid dem tage scheisse weil ich nicht weiss wie ich damit umgehen soll das ich meinem kleinen sohn stimuliert habe.
Habt ihr ein paar tipps wie ich damit umgehen soll???