Ich sehe immer wieder dieses merkwürdige Profilbild auf facebook aber es wird ein Geheimnis aus dessen Bedeutung gemacht. Kennt jemand dessen Bedeutung?

FB_IMG_1559416304430

Hallo,

dieser Thread bei Reddit liefert zwei mögliche Erklärungen:

  • Es soll wie ein Haar aussehen, das auf dem Bildschirm ist
  • Es ist eine Referenz gegen Sklaverei

Quelle: https://www.reddit.com/r/OutOfTheLoop/comments/5wx7ef/why_do_some_people_on_facebook_have_a_curved_line/

Such dir was aus :man_shrugging:t2:

Gruß,
Steve