Ich stehe auf Damendaunenjacken. Gibt es hier Gleichgesinnte?

Hallo,

diese seltsame Anzeige kommt dadurch zustande, dass der Artikel vom Pornoseppl entfernt wurde, aber meiner nicht. Genauer gesagt, ist es so, dass gelöschte Artikel nur in der Benutzeransicht entfernt werden. In der Datenbank sind sie noch vorhanden, so dass auch der Bezug zu ihnen noch vorhanden ist. Für normale Benutzer wird dort nur ein Nichts angezeigt, das sich zwischen meinem Artikel befindet und dem von Miamei. Der Link zeigt also eigentlich nicht auf Miameis Artikel, sondern auf einen, der zwar noch da ist, aber nicht angezeigt wird.

Moderatoren und Admins sehen an der Stelle tatsächlich kein Nichts, sondern den eigentlich gelöschten Artikel bzw. einen Verweis darauf.

Gruß
C.

1 Like

Ah, ok, danke für die Erklärung, @C_Punkt und @Christa.
Liebe Grüße
vom Namenlosen