Ich stehe auf Damendaunenjacken. Gibt es hier Gleichgesinnte?

Ich suche hier Gleichgesinnte, die auch auf Damendaunenjacken stehen, oder diese gerne tragen .

Ă„h, willst du eine Selbsthilfegruppe grĂĽnden, oder wozu? Oder hast du gar Sex mit Daunenjacken? :smiley:

Ja ich hab auch Sex in Daunenjacken

1 Like

Ich fragte nicht „in“ sondern „mit“. :stuck_out_tongue:

1 Like

Ja ich hab auch Sex in Daunenjacken

Ja auch mit

1 Like

Am liebsten mag ich wenn sie dabei eine Daunenjacke trägt

1 Like

Achso übrigens eine Selbsthilfegruppe möchte ich nicht gründen. Mir geht’s eher darum welche zu finden die auch so einen Fetisch haben

Na dann viel GlĂĽck!

Vielen Dank

Hi.

Nein, ich kenne keinen, der diesen Fetisch hat. Ein wenig befremdlich finde ich die Frage nach einer „Selbsthilfegruppe“. Es ist eben ein Fetisch und fertig.
Ich möchte nicht wissen, wer alles versteckte Tendenzen hat und nicht wirklich darüber spricht.
Daher finde ich deine offene Art zu fragen mehr als korrekt.
Jeder soll doch machen was er will, solange er keinen Schaden anrichtet.

Ich denke du bist hier etwas falsch.

Hier geht es zwar schon um Fragen und genau genommen hast du auch eine Frage gestellt, aber es geht hier in keinerlei Form darum, Kontakte zu vermitteln.
Hier geht es um Fragen, welche Wissen vermitteln.

1 Like

Worauf stehst du denn… https://www.youtube.com/watch?v=nmnW6wjmZ7g, ab 2:35 :wink:
SpaĂź beiseite:
Mit einem Kleidungsfetischismus bist du auf jeden Fall schon mal auf der „sichereren“ Seite. Die meisten Fetische sind solche.
Solange du oder die Jacken nicht unter dem Fetisch leiden, ist auch keine Therapie angezeigt.
Allerdings ist dein Fetisch schon etwas speziell. Üblicher sind entweder „archaischere“ Materialien wie Leder oder Pelz, oder modernes Zeug wir Latex oder Nylon. Gleichgesinnte zu finden dürfte entsprechend schwierig sein.
Weniger problematisch ist es sicher, eine tolerante Partnerin zu finden, die dir deine Vorliebe gönnt und gerne mitmacht, ohne notwendigerweise selbst den Fetisch zu teilen.
Beides funktioniert aber besser in einem expliziten Fetisch-Forum deutlich besser als hier :wink:

GruĂź,

Kannitverstan

Jetzt muss ich mal näher fragen: Also trägst du dann beim Sex die Damendaunenjacke oder wie äußert sich dein Fetisch?

Aber Hallo!
Die arme Frau schwitzt aber sehr, ja wenn der GV nicht z.B. am Nordpol im freien stattfindet!
MfG

grööhhhhl…ich schmeiß mich weg… :joy:

Hi,

das bist du aber nicht

ODER???

GrĂĽĂźe
miamei

Um Pornoseiten in einem Wissensforum zu bewerben, muss man ja nun auch völlig lost oder total verzweifelt sein. Läufts in dem Business gerade nicht so gut?

Hallo @C_Punkt,
auf welchen Beitrag antwortest du hier? Als zitierter Nutzer wird pornnonstop angezeigt. Wenn ich aber auf den Pfeil mit Subtext „springe zum zitierten Beitrag“ klicke, wird mir der Text von Benutzer miamei angezeigt, in dem ganz etwas anderes steht. Was macht das Forum hier?

Fragende GrĂĽĂźe
vom Namenlosen

Auf einen inzwischen gelöschten. Der Verweis ist wohl geblieben.