Ich stehe auf meine Eigene Mutter

Hey ihr da Drausen.

Ich habe ein Problem , ich stehe auf meine Eigene Mutter.

das ist nicht normal das ein sohn auf seine eigene mutter stehen tuht;

könnt ihr mir bitte helfen.

meiner mutter schaut immer auf den hosenschlitz,ich weiß nicht warum sie das tuht,
sie schaut sogar da drauf wenn ich vor ihr stehen tuh.

könnt ihr mir sagen ob das normal ist?

ich danke für die antworten die kommen/nicht kommen.

Hallo!
Leider schreibst Du nicht wie alt du bist. Ich denke, das gibt divh, wenn Du eine eigene Freundin hast, bei der du "Druck ablassen " kannst.
Leider bin ich für Ratschläge in dieser Richtung nicht geeignet.
Sorry, viel Erfolg!

Nun Alexander, Du bist nicht ganz klar in Deiner Anfrage:

stehst Du auf Deine Mutter?

Oder steht Sie auf Dich - denn nur weil sie Dir auf die Hose schaut musst Du ja nicht auf sie stehen…?!

Andererseits: wenn Du auf Deine Mutter stehst - wird sie ja wohl nichts davon wissen - in welchem Zuasammenhang steht das mit dem Blick auf den Hosenstall? (Abgesehen davon würde ich diese „Angewohnheit“ Deiner Mutter nicht zu schnell falsch bewerten - vielleicht hat sie einen ganz anderen Grund, und Du steigerst Dich da in was rein! Also ich würde keinem Mann auf den Hosenstall schielen wenn meine Absichten sexueller Natur wären…)

Und dass beides vorliegt ist ja eher unwahrscheinlich -Du auf sie und zugleich sie auf Dich.
Da ist der Wurm drin - werd mal klarer.

Ev. möchte sie Deine sexuelle Entwicklung z.Zt genauer verfolgen - und prüft bei allen möglichen und unmöglichen Situationen, ob Du gerade körperlich erregt bist? Es ist nicht immer leicht, die Kinder loszulassen, da wird Kontrolle schnell mal als unheilvolles Werkzeug eingesetzt.

Zweitens wäre es natürlich wichtig zu wissen, wie alt Du bist - denn es gibt natürlich ein Alter, in dem Kinder doch sehr oft ein Auge auf das andersgeschlechtige Elternteil haben. Was nicht heisst, dass sich eine Verbindung in diese Richtung entwickelt oder dass Eltern mit diesen Vorstellungen konform gehen. Das heisst nur, diese Phase gibt es und sie geht auch wieder. Und eines Tages lacht man drüber - wenn man je mal wieder dran denken sollte…

LG

Ja ich bin 17 jahre alt. werde 18

.Ja aber irgentwie seltsam , beim telefonieren sagt sie;

wenn du 2 wochen zu uns kommst , musst du mir beim haushalt helfen, deine schwester ist im kindergarden wir beide sind dann alleine. und zu 75% schaut sie aufn Hosenstall . sie probiert es nichtma heimlich zu tuhn.

Nein das ist nicht normal!!!
Leider kann ich nicht weiterhelfen.
Du sollstest dir aber unbedingt Hilfe holen von einem Fachmann der sich mit so etwas auskennt.Am besten gehst du gleich Montag zu deinem Hausarzt und redest dir mal alles von der Seele.Er hat Schweigepflicht und kann dir sicher weiterhelfen…
Alles Gute

Ok,

aber es ist immer noch nicht klar, ob Du Empfindungen sexueller Natur gegenüber Deiner Mutter in Dir findest - oder ob Du garnicht in diese Richtung tickst und „nur“ vermutest, dass sie Dich begehrt.

Das ist ein großer Unterschied…

Oder meinst Du vielleicht, dass Du sie begehrst und Ihre Blicke und Andeutungen Dir gefallen und Deine Gefühle / Gedanken verstärken?

Hallo du hast den Ödipuskomplex, so heißt das.

Hallo junger Mann, keine Panik es ist alles halb so schlimm. Zuerst wehre es gut zu wissen wie alt du bist, aber ich versuche dir auch so zu antworten. Ich denke du bist in dem Alter wo mann seine Sexualität entdeckt und ein junger Mann reagiert auf jede Frauliche Figur mehr oder weniger. Es ist nicht wichtig ob Mutter oder eine andere Frau. Für eine Mutter ist es auch eine Umstellung zu zu sehen wie du Erwachsen wirst und schaut dich unbewusst immer wieder an, auch deine Geschlechtsorgane ohne das sie etwas sexuelles empfindet, eher ungläubig. Wichtig ist es auch zu wissen das ihr Mutter und Sohn seit. Wenn du unsicher bist dann gehe den Situation aus dem Weg die dir unangenehm sind und sag deiner Mutter das dir das nicht gefällt wenn sie auf deine Hose schaut, du hast doch bestimmt auch ein gut aussehendes Gesicht.
Viel Glück Tanja