Nun Alexander, Du bist nicht ganz klar in Deiner Anfrage:
stehst Du auf Deine Mutter?
Oder steht Sie auf Dich - denn nur weil sie Dir auf die Hose schaut musst Du ja nicht auf sie stehen…?!
Andererseits: wenn Du auf Deine Mutter stehst - wird sie ja wohl nichts davon wissen - in welchem Zuasammenhang steht das mit dem Blick auf den Hosenstall? (Abgesehen davon würde ich diese „Angewohnheit“ Deiner Mutter nicht zu schnell falsch bewerten - vielleicht hat sie einen ganz anderen Grund, und Du steigerst Dich da in was rein! Also ich würde keinem Mann auf den Hosenstall schielen wenn meine Absichten sexueller Natur wären…)
Und dass beides vorliegt ist ja eher unwahrscheinlich -Du auf sie und zugleich sie auf Dich.
Da ist der Wurm drin - werd mal klarer.
Ev. möchte sie Deine sexuelle Entwicklung z.Zt genauer verfolgen - und prüft bei allen möglichen und unmöglichen Situationen, ob Du gerade körperlich erregt bist? Es ist nicht immer leicht, die Kinder loszulassen, da wird Kontrolle schnell mal als unheilvolles Werkzeug eingesetzt.
Zweitens wäre es natürlich wichtig zu wissen, wie alt Du bist - denn es gibt natürlich ein Alter, in dem Kinder doch sehr oft ein Auge auf das andersgeschlechtige Elternteil haben. Was nicht heisst, dass sich eine Verbindung in diese Richtung entwickelt oder dass Eltern mit diesen Vorstellungen konform gehen. Das heisst nur, diese Phase gibt es und sie geht auch wieder. Und eines Tages lacht man drüber - wenn man je mal wieder dran denken sollte…
LG