Ich sterbe

hallo,
Meine Mutter und ihr Freund streiten sich immer übel… Ich kann nicht mehr. Sie knallen sich gegenseitig Vorwürfe an den Kopf und angeblich soll da auch was mit Vergewaltigung im Spiel sein, weil er Notgeil war oder so…Ich habe mom 40°C Fieber…Was soll ich machen? Die werden auch gewaltätig nur ich kann die Polizei nicht rufen… Ich habe Angst, dass irgendwas Eskaliert…Bitte helft mir…was soll ich tun?

lg,
Inkomindo

Sofort von FreundInnen abholen gehen und dich von einem Arzt checken lassen bzw. gleich ins Krankenhaus, 40° Fieber sind sehr gefährlich. Würde sogar überlegen den Notarzt zu rufen…wenns dir dann besser geht kann man die familiäre Situation klären.

Hi,

ruf da an, und zwar baldmöglich: http://cdl.niedersachsen.de/blob/images/C8934715_L20… Egal bei wem, aber ruf an.

bye
Rolf

Hi

Hast du irgendwelche Verwandte die du anrufen kannst?

Wenn nicht organisierst du einen ärztlichen Hausbesuch für dich.
Die Nummer für den Wochenenddienst deiner Stadt findest du in der Tageszeitung oder im Internet.
Du kannst auch 112 anrufen und nach der Nummer für den Hausarztdienst fragen.
Versuch viel zu trinken und bleib im Bett wenn du so hoch Fieber hast.
Bitte nicht duschen oder baden wenn das Fieber so hoch ist - Gefahr eines Kreislaufkollapses!
Du brauchst auf jeden Fall einen Arzt - so hohes Fieber hat eine ernsthafte Ursache und die muss man behandeln.

Für deine Familienprobleme…
Nummer gegen Kummer (Anruf erscheint nicht in der Telefonrechnung)
0800 - 1110333

Alles Gute

Susanne

okay…danke für eure ratschläge…werde ich machen. Aber nicht, dass das so rüberkommt, dass sowas jeden tag ist…

lg,
Inkomindo

1 Like

Aber nicht, dass das so rüberkommt, dass sowas jeden tag ist…

Du stirbst nicht jeden tag? Oder wie soll man deine Beiträge verstehen?

ich meinte, dass sowas nicht jeden tag vorkommt…achja das fieber ist von einer mandelentzündung

1 Like

na wenn das jeder machen würde

Du kannst auch 112 anrufen und nach der Nummer für den
Hausarztdienst fragen.

dann wären die leitungen sinnlos belegt. die kleine surft im internet, da kann man sich die nummer auch raussuchen.
nix für ungut

bruno

1 Like