Ich Such den Titel von folgendem House/Dance Track

Der Song lief des öfteren mal auf Diversen Tanzveranstaltungen, zum ersten mal hab ich ihn Silvester 09/10 gehört, also dürfte der Song so Ende 2009 released worden sein. Eine recht hohe Männerstimme wiederholt dabei sowas wie " alla alla all we are" … „don’t stop“. Hab’s leider nie geschafft mehr vom Text zu verstehen, sind aber eigentlich auch immer die selben Verse die wiederholt werden.

Meiner Meinung nach ein sehr eingängiger Song, der hier hoffentlich dem Ein oder Anderen namentlich bekannt sein dürfte. Würd mich über Hinweise freuen, denn youtube und google hab ich schon bis ausgereizt.

Muss leider erst mal kapitulieren. Mit den doch recht spärlichen Hinweisen fällt mir da spontan nichts ein. Aber wenn ich mal auf den Song stoßen stollte melde ich mich.
Ansonsten könntest du auch mal (auch wenn du kein begnadeter Sänger bist :wink: ) www.midomi.com ausprobieren. Kannst dir ja trotzdem ein bisschen mühe geben dann wird ads Ergebnis genauer. Zur not geht auch Pfeifen oder Summen. Hat mir aber, auch wenn nicht immer auf anhieb, des öfteren geholfen.

Hey,
sorry kann dir leider nicht weiterhelfen, weis nicht welchen song du meinst.

midomi hat mir leider nicht weiter geholfen, der gesuchte track war „empire of the sun - walking on a dream“, trotzdem danke für die hilfe.

okay da hätte ich lange suchen können. weil mit den genre lagst glaub ich etwas daneben :wink: allerdings hätte es noch viel text gegeben, nachdem man hätte suchen können außer „alla“ und „don’t stop“^^. wenn man ihn allerdings nur einmal gehört hat ist das immer schwierig. danke aber für die auflösung. hat mir auch einiges kopfzerbrechen bereitet :smile:lg DJ.ENS