Ich such eine Asia kung fu komödie

Ich such einen Kung fu- Komödien Film. Ich hoffe das ihr ihn kennt und mir sagen könnt: Also da war son Junge und der war ne Null! Bis er eines Tages in Kung fu trainiert wurde. In der Story hieß es das es so 7 komische Kung fu Meister gab, die übermenschlich waren und sie durften sich nicht in die Gelegenheiten der Menschen einmischen. Doch einer von ihnen hat das getan und wurde deshalb verbannt. Eines Tages befreit sich der verbannte und ist auf der Suche nach den ürig gebliebenen Meistern, die jetzt ein normales Leben führen. Der verbannte braucht son Tattoo um unbesiegbar zu werden, und als er gegen diese Flasche von Jungen kämpft, stellt sich heraus,d ass dieser Junge der Auserwählte ist, die unbesiegbare Kraft zu kontrollieren.

So ungefähr ist das. Ach ja und der Junge ist Polizist, hat auch ne Kung Fu Partnerin, die sich für was besseres hält.

Ich meine nicht den Film: Kung Fu Hustle, Bullet Proof Monk oder Kung Pow

Sorry,für mich falsches Genre !!!

Hallo Simon,

da kann ich Dir leider nicht weiter helfen; trotzdem viel Erfolg,

Oliver

Also ich hab grundsätzlich keine Ahnung von Kung Fu Filmen. Theoretisch kenn ich nur die mit Jacky Chan und die auch nicht alle. Meinst du einen von denen.
Gruss Annie

Hallo Simon,

sorry - ich kenn mich leider nicht gut mit Kung Fu Filmen aus, kann Dir deshalb nicht weiterhelfen.

Viele Grüße,
Sposarella

Konkret kann ich dir die Frage leider auch nicht beantworten. Kung-Fu-Filme sind nicht so mein Genre.

Ich kann dir höchstens noch einen Tipp geben, welchen Film du wohl ebenfalls nicht meinst, nämlich „Karate Kid“. Das mit dem jugendlichen Loser, der dann trainiert wird und sich am Schluss Respekt verschafft, käme schon hin. Aber alles andere, was du sonst noch so schreibst, kommt nicht so recht hin.

Somit würde ich darauf tippen, dass es sich um irgendeinen B-Movie handelt, der während der letzten 30 Jahre im Kielwasser des Erfolgs von „Karate Kid“ gedreht wurde. Da dürfte es vermutlich zahlreiche geben. Insofern wünsche ich dir viel Erfolg beim Suchen und viel Spaß beim Finden. :wink:

Hallo,

sorry für meine späte Antwort, war im Urlaub.
Kann sie aber leider nicht beantworten.
Viel Erfolg
Gruß

hmmm, klingt ein bisschen nach „The Forbidden Kingdom“

lg

dann weiß ich`s auch nicht…
vg, Gerry