Ich such einen Film mit Dennis Quaid

Ich suche den Filmtitel wo ein reicher Sohn auf seinen Cousin der minderjährig ist und zu Besuch in die USA kommt und auf den aufpassen soll damit er auf etwas erlebt. Der ist mit allem anderen beschäftigt, Freundin, rasen etc so das diese wieder nach Hause fliegt. Das bekommen die Eltern mit/Dennis Quaid ist der Bruder der Mutter des Jungen) und schicken den Sohn als Strafe zu seiner Tante auf die Ranch die die Schwester von Dennis Quaid betreibt die kurz vor der pleite steht. Der Sohn kommt picobello angezogen mit teuren Cowboy Stiefel an und wird ausgelacht. natürlich haben die Rancher bitbekommen wie er den Sohn behandelt hat und zeigen es ihm auch. Schnell bekommt der mit das es der Ranch nicht so gut geht und arbeitet sich ein und rettet am Schluss die Ranch.

Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt und ihr wisst welchen Film ich meine. Konnte leider bisher nichts finden auch nicht unter „Dennis Quaid“

Ist der Film in Wikipedia

Filmografie nicht dabei???

Hallo,

der beschriebene Plot entspricht dem des Films Wie du mir, so ich dir (Original: Horse Sense) - Dennis Quaid spielte da allerdings nicht mit.

Gruß
Kreszenz

3 Like

Vielen herzlichen Dank das Du den Film herausgesucht hast.