Guten Tag,
ich wende mich jetzt voller verzweifelung an sie da ich seit jahren 2 Filme suche und sie nicht finden kann, wobei ich dazusagen muss das ich den titel und die namen der schauspieler nicht weiß. Können sie mir helfen da sie ja bestimmt filmprofis bei sich haben oder können s ie mir nen tip geben wie es weiter kommen kann in meiner suche?
Also in dem eine film geht es um leute (mann/frau) die auf der flucht sind und andere wetten wie lange sie überleben, da sie von „killern“ gejagt werden. doch dann finden die beiden das raus und drehen glaub ich den spieß um auf jeden fall kommen sie am schluss in dem gebäude an in dem die wetten stattgefundne haben ich glaube der veranstalter der wetten wird dann auch umgebracht auf jeden fall mit action.
der zweite ist noch länger her das ich den gesehen habe. er musste in asien spielen und in meiner erinnerung geht es um einen vater der geld für seine tochter braucht und dafür illegale spiele mitmacht bei denen er um seine organe spielt. ich meine mich erinnern zu können das die menschen bei dem „spiel“ steine (wie bei rummy cup) ziehen mussten und da verschiedene sympole drauf waren. mann konnte geld gewinnen oder hat organe verlohren und der vater verliehrt dann glaub ich mal und an mehr kann ich mich leider nicht erinnern.
Liebe Grüße
Daniel
Hallo, diese Geschichten sagen mir erst mal nichts, bei der Suche hilft es sicherlich, zu wissen, ob es z.B. deutsche, amerikanische oder japanische Produktionen waren. Es gibt jede Menge Seiten im Netz, die sich mit Wettfilmen beschäftigen und viele auflisten. Vielleicht wirst Du dort fündig? Hier nur ein schnelles Google-Ergebnis:
http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Gambling_films
Hallo,
da kann ich leider auch nicht helfen. Kommt mir gänzlich unbekannt vor.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche!
Grüße,
Christian
Kann leider auch nicht weiterhelfen. Tut mir leid.