Ich suche 2 lieder

Hi ihr :smile:ich habe mich grade zurückerinnert an meine ganz frühe teenyzeit. das war so 2001 bis 2003 und da hab ich so nachgedacht, was ich damals so für musik gehört habe. Mir sind dann spontan 2 Lieder eingefallen zu dieser Zeit, von welchen ich leider weder Interpret noch Titel weiß…

Ich habe damals immer VivaPlus(oder so ähnlich) geschaut, und da konnte man immer für die lieder die man hören wollte voten.

ich kann mich wirklich nur noch dunkel an diese zeit erinnern…

dem ersten lied das ich suche, warn im videoclip so industrial typen zu sehen, die mit ganz vielen kühen zusammen in einem rießigen weißem raum waren. außerdem waren da manchmal noch so background bitches die so aussahen als wären sie krankenschwestern. mit kurzem rock und so… der typ der gesungen hat, hatte in manchen szenen milch am mund und das video ansich war ziemlich abstrakt. naja und die musikrichtung war wie schon gesagt so industrialmäßig…

zur gleichen zeit war Manowar mit dem titel I Belive in den charts, soweit kann ich mich noch erinnern.

zu dem zweiten lied das ich suche habe ich leider noch weniger erinnerung. Es war etwas ruhiger gehalten, der clip war in schwarzweiß und ich kann mich dran erinnern, das man manchmal ein grammophon gesehen hat, es war so ein bisschen im dracula-stil. zudem weiß ich noch das eine textstelle in dem lied hieß: „wir hörten the cure und (nochne andere band)“…

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke im vorraus :smile:

Wildchild

Farin Urlaub - Sumisu
Hi,

Ich würde anhand dieser Beschreibugn hier:

zu dem zweiten lied das ich suche habe ich leider noch weniger
erinnerung. Es war etwas ruhiger gehalten, der clip war in
schwarzweiß und ich kann mich dran erinnern, das man manchmal
ein grammophon gesehen hat, es war so ein bisschen im
dracula-stil. zudem weiß ich noch das eine textstelle in dem
lied hieß: „wir hörten the cure und (nochne andere band)“…

Doch glatt auf Farin Urlaub - Sumisu tippen.

Da heisst es zwar:
…und dann hörten wir die smiths
manchmal auch the cure oder new order -
aber größtenteils die smiths

Gruss,
Julia

jaaaa stimmt !!!

des isses, ich habs mir grade mal in youtube angeschaut :smile:
aber was des andere is, weißte auch nich oder?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also hab jetz beide gefunden, falls es noch jemanden interresiert

Es war von Farin Urlaub - Sumisu

http://youtube.com/watch?v=oroQHGbCG_g

und von the Prodigy - Babe`s got a temper

http://youtube.com/watch?v=ja3F6tO9j2w

danke für euere Hilfe=)