Ich suche auch einen Film mit nonnen! Ist

… schon lange her! Kann mich nur noch daran erinnern dass nonnen verschwinden diese werden dann fast am Ende gefunden! Die nonnen waren in einem geheimen Raum den man durch den beichtstuhl erreicht hat! Weis auch noch dass die verschwundenen nonnen dort unten, natürlich Tod, an einem tisch saßen! Ich erinnere mich auch noch an das Ende, dort sieht man dann noch eine leichen Hand die den Vorhang von einem Fenster zur Seite schiebt! Wäre klasse wenn diesen Film jemand kennt… Suche schon so lange

Wer produziert eigentlich solch einen traumatisierenden Scheißdreck, wo jeder froh sein muss, der das (wie ich) NICHT gesehen hat. Oder der - falls er es gesehen hat - froh sein muss, es vergessen zu haben.

Sorry … leider kann ich dich nicht von deinem Trauma befreien. Falls sich jemand findet, der dir die Daten nennen kann, würde ich mir an deiner Stelle einen Anwalt suchen und mit dessen Hilfe die Produktionsfirma auf Schadenersatz und Schmerzensgeld verklagen.

genau den auch ich ja der so einen Scheiß produziert hat :smile: trotzdem danke fürs Antworten :smile: und ma schauen falls ich diesen Film find überleg ich mir dass mit dem verklagen doch glatt :smile:

Wünsche dir viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

Horst-Günter

genau den auch ich ja der so einen Scheiß produziert hat :smile: trotzdem danke fürs Antworten :smile: und ma schauen falls ich diesen Film find überleg ich mir dass mit dem verklagen doch glatt :smile:

Dunkel meine ich die Szenen im Kopf zu haben, aber auch mir will partout kein Titel einfallen. Tut mir leid.

Hallo,
war das nicht in einem Teil von der Triologie glaube ich „Die Pur Puren Flüsse“?
Sorry mehr fällt mir dazu nicht ein.

Gruß DV

Hallo !
Hab nachgeschaut ist es leider nicht aber vielen dank für deine Mühe :smile:

Trotzdem danke! Wenn er dir einfällt kannst dich gerne melden :smile: :smile:

Leider kann ich hier nicht helfen. Ich kenne diesen Film nicht.
F.G. und viel Erfolg bei der Suche

Trotzdem vielen dank :smile: