Es ist ein dänischer Film der auf Reportage gemacht wurde. Lief vor Jahren auf arte. Ich habe einen inaktiven Stream gefunde. Ich würde den Film auch kaufen habe aber kein Angebot gefunden. Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Gruß
Noonien
sagt mir leider überhaupt nichts sorry
Hallo Noonien
Es stimmt der Film ist nicht leicht zu finden aber wenn mich nicht alles täuscht habe ich diesen gestern bei Amazon.com gesehn. Kostete etwa 10$.
Ich wünsche Dir viel Glück 
LG
Hallo Noonien
Es tut mir sehr leid, aber dieser Film ist schon sehr lange nicht mehr online zu sehen. Ich habe auch mal eine Usenet anfrage gestartet, aber auch dort ist der Film nicht mehr zu beziehen. Auf US Servern habe ich auch nichts mehr gefunden. Ich denke da bleibt nur noch abwarten, ob Arte oder ZDF die Doku wiederholen.
Solltest Du wieder erwarten erfolgreich einen Link finden zu der Doku… würde ich mich freuen, wenn Du ihn mir auch zur Verfügung stellst.
Die Doku habe ich auch verpasst.
Viele Grüsse
Hallo,
vielen Dank für deinen Hinweis. Hatte ich auch schon entdeckt. Leider ist die Datei die man dort runter laden kann beschädigt. Eine Wiederherstellung ist mir nicht gelungen.
Gruß
Noonien
Hallo Hyazintia,
leider handelt es sich bei „Mein Avatar und ich“ um einen Musiker und nicht um den Film, den ich suche. Trotzdem vielen Dank.
Gruß
Noonien
Sorry; k a
Ich würde zunächst arte anschreiben; die sind sehr hilfsbereit.
SR