Ich suche den Film Namen der vor ca 1 oder 2 Jahren im tv auf tele 5 gelaufen ist

Er handelt von hexen in süd Europa, müsste spanien oder italien gewessen sein. Die Hexen sind ältere Damen mit einer junge Tochter. Die verliebt sich in einen tyb der da irgendwie hin gekommen ist. Es spielt abgelegen auf dem Land in einem großen Haus. Irgendwann treffen sich alle hexen und warten auf die oberhexe. Die kommt in geststallt einer riesen große fette frau die ist fast nackt. Dann tun die ein Ritual vollziehen die Oberhexe nimmt ein jungen Bub in den Mund schluckt ihn runter und scheidet ihn unten wieder aus. Dann fliegen die Weiber rum singen ein Lied. Dann hilft die junge Tochter hexe dem in den sie sich verliebt hat und stürzt die oberhexe. Dann fehlt die um und Rennen raus über ein feld und dann ist der Film bald zu Ende.
Ein skurriler Film mit komischen Gestalten wie heißt er und wenn kennt ihn. Danke

Hallo!
Das müsste „Witching & Bitching“ (Die Hexen von Zugarramurdi) von Alex de la Iglesia aus 2013 sein.

LG,
Monty