Kann mir eine helfen ich habe da ein Heizungsventil und bin auf der Suche nach dem Hersteller und den Typen. Ich habe in meine Vesitenkarte mal ein Bild eingfügt, ich hoffe ihr könnt das Ventil erkennen.
Besten Dank schon mal.
Kann mir eine helfen ich habe da ein Heizungsventil und bin auf der Suche nach dem Hersteller und den Typen. Ich habe in meine Vesitenkarte mal ein Bild eingfügt, ich hoffe ihr könnt das Ventil erkennen.
Besten Dank schon mal.
Hallo Dirk,
mit dem Hersteller kann ich nicht weiterhelfen.
Ist Marke alt.
Sieht aus wie ein 1/2" Eck.
Wenn es so ist, passt z.B. ein Heimeier.
Gruß
Günter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Dirk
Würde Dir gerne weiterelfen, aber auf dem Foto kann ich leider nichts erkennen. zu klein. Schicke mir das Foto doch mal an
[email protected]
Gruss Icepik
Hallo Dirk,
sorry aber das kann man nicht erkennen, was das für ein Ventil ist. Normalerweise ist der Typ bei Markenware eingestanzt. Ansonsten kann nur ein Heizungsrohrleger vor Ort feststellen, was da für ein Ventil drin ist. Ich nehme mal an, das soll ausgetauscht werden, es gibt ja auch baugleiche von verschiedenen Firmen.Mein Rat hol Dir einen Fachmann, oder -frau.
Tschüss birgit
Hallo,
da kann ich dir leider nicht helfen. Am besten gehst du in den Fachhandel oder zu einem Installateur deines Vertrauens.
Gruß Meertes
Kann mir eine helfen ich habe da ein Heizungsventil und bin
auf der Suche nach dem Hersteller und den Typen. Ich habe in
meine Vesitenkarte mal ein Bild eingfügt, ich hoffe ihr könnt
das Ventil erkennen.
Leider ist auf dem Minibild nichts zu erkennen. Mache ein großes 'Bild oder frage einen Fachmann vor Ort.
Gruß Hartl
hey dirk
kannst du das bild etwas größer mal an [email protected] senden kann bei deinem bild leider keine einzelheiten erkennen
gruß georg
Hallo Dirk,
leider ist das Bild zu klein, ich kann das Ventil nicht genau erkennen.Vieleicht kannst Du an meine E-Mail Adresse ein größeres Foto schicken,dann könnte ich eventuell helfen.
MfG
[email protected]
Hallo Dirk, die Marke des Hk-Ventil ist nicht zu erkennen, aber hol Dir doch einen Fachmann ins Haus, da bekannte Hersteller wie Heilmaier oder Danfoss pass genaue Modelle haben. Viel Glück Budsh