Ich suche den namen eines comics

in dem comic geht es um hippies, mit wilden bärten u. haaren usw.!ich schätze aus den 70er jahren!
das ganze ist eher komisch gehalten u. gezeichnet!es ist ein klassiker!ich glaube es wird nicht mehr vertrieben!

danke

Gruß Mr. Smith

Gilbert Shelton - The Fabulous Furry Freak Brothers
oder Robert Crumb

Vermutlich „The Fabulous Furry Freak Brothers“ von Gilbert Shelton
(http://www.youtube.com/watch?v=ECEI9uUDm_U)
Auch möglich : „Der 40 Jahre alte Hippie“ von Robert Crumb oder eine alte Geschichte von Gerhard Seyfried, z. B. „Wo soll das alles enden ?“.

Gruß
nicolai