der leichte Kratzer aus Glas beseitigen kann ,ich weiß genau das es so was gibt kann ihn leider bei Villeda nicht finden weil ich den Namen von dem Schwamm nicht kenne .Jetzt frage ich euch kennt jemanden den schwamm und den Namen davon ist für mich sehr wichtig . Hat mit dem Schwamm schon jemand damit gearbeitet und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht ich danke euch für jede Antwort die mir weiter hilft !
der leichte Kratzer aus Glas beseitigen kann…
Aha. Die Härte von Glas wird nur noch von Diamant übertroffen. Wie bitte schön soll ein „Schwamm“ das können? Eine Art diamantenbesetzter Schleifschwamm der nur noch mehr Kratzer erzeugt?
Wenn du trotzdem unbelehrbar sein willst dann such unter Vileda mit einem „l“ (der Name kommt von ) weiter.
http://www.vileda.de/de/
Mit Quarzpudermehl und einem Filzblock kann man Kratzer aus Glas wegpolieren, aber das hat mit Vileda nichts zu tun.
Hallo Waldgeist,
ich weiß zwar nicht ob es bei dir Klappt,aber wir sind mal bei Fa.Schlecker auf einen Schwamm gestoßen, der heißt
„Balbo- Power Pad, Reinigt alles Unmögliche“
Wir Reinigen alles damit,vom Haushalt,Küche über Auto bis Turnschuhe.
Wir sind sooo begeistert,das wir gleich nochmal ein zehner Pack
gekauft haben.
Angefangen hat alles mit einem Auto Fleck,habe alles versucht,sogar beim Autolackierer gewesen,der hat auch alle Mittel versucht,er meinte die Stelle müßte neu lackiert werden.
Naja,ich dann nochmal zu Schlecker um ein paar Giftmittel zu Kaufen,
und die Verkäuferin sagte dann,versuchen sie es doch mal mit dem Balbo-Schwamm,und siehe da,der Fleck war ruck zuck weg.
Deswegen heißt der Schwamm bei uns nur noch „Zauberschwamm“
Gruß
Mücke
der kein Schwamm Vertreter ist.
Schwamm
der leichte Kratzer aus Glas beseitigen kann
Hallo,
ein Kratzer ist KEIN Gegenstand, den es zu beseitigen gilt.
Ein Kratzer ist eine Fehlstelle, ein Loch (von laenglicher Form).
Was willst Du beseitigen, dass das Loch , der Mangel, noch groesser wird und damit verschwindet?
Gruss Helmut
Was willst Du beseitigen, dass das Loch , der Mangel, noch
groesser wird und damit verschwindet?
Natürlich wird das Glas an dieser Stelle um die Tiefe des Kratzers flächig dünner, aber der Kratzter lässt sich somit entfernen und stört nicht mehr (Streulicht).
Gruß