Ich suche den Text des Songs "Love-Talk" von der Girl-Band "Clout"!

Hallo Englisch-Füchse bzw. native Speaker !!!
Ich suche den Text des Songs „Love-Talk“ von der südafrikanischen Girl-Band „Clout“ !!!
Mein Englisch reicht leider nicht aus, um den - gesamten - Text aus der (bei YouTube leicht zu findenden) Aufnahme herauszuhören. Es geht mir nicht um die Übersetzung - ich möchte den Song gerne selber singen und aufnehmen.
Für Hilfe bei diesem Projekt würde ich mich - als Antwort zu diesem Hilfeersuchen - mit einem Link zu meiner Aufnahme (bei Gelingen ebenfalls bei YouTube) revanchieren.
Vielen Dank im Voraus!

Hallo,
hast Du schon mal versucht, die Suchmaschine Deines geringsten Misstrauens mit den Wörtern „love talk clout lyrics“ (Eingabe ohne „“) zu füttern? Bei Google bekomme ich dann sofort ein Fenster mit dem Text, plus einige Links zu weiteren Seiten. Bei ecosia gibt’s auch Treffer.
Viele Grüße

Claudia

2 Like

Ich finde auch nirgends den Songtext. Was Du meinst ist sicher der Titel von Offset, aber nicht von Clout.