Ich suche den titel eines films

hallo, ich suche den titel eines films der schon im free tv gelaufen ist. also ich meine mich auch zu erinnern das die schauspielerin in der hauptrolle auch ne amerikanische sängerin ist aber bin mir da nicht ganz sicher. die handlung ist im groben so: sie verliebt sich in einen mann und heiratet ihn auch. er ist anfangs sehr zuvorkommend und sehr nett zu ihr. nach der hochzeit entpuppt er sich als mega arschloch und wird ihr gegenüber auch gewaltätig und er betrügt sie auch. das bekommt sie dann auch raus. er ist ihr immer einen schritt voraus und versucht sie psychisch fertig zu machen. dann dreht sie den spieß um und nimmt unterricht in selbstverteidigung und manipuliert seine pistole im haus wo es auch zum großen showdown kommt. sie schlägt ihn quasi mit seinen eigenen waffen. da sind auch von ihm unterschriebene briefe in einer schublade die ihn auch am ende überführen. wenn mich nicht alles täuscht ist auch die handlung so, weil der typ ja ihre kreditkarten usw gesperrt hat etc dann sucht sie ihren vater und pumpt ihn auf kohle an. der hat kohle satt. ist ein reicher geschäftsmann aber will von ihr nix wissen. aber dann schickt er ihr dennoch einen umschlag mit geld. am ende stirbt der typ im haus und sie sitzt vor dem haus auf einer mauer wo dann auch die polizei eintrifft. auf jeden fall ist der film sehr spannend aber ich komme nicht auf den titel und auch nicht auf den namen der schauspielerin. vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen :smile:

Vorschlag: Genug?
Hallo,

der vielleicht? Mit Jennifer Lopez in der Hauptrolle?
http://de.wikipedia.org/wiki/Genug_%E2%80%93_Jeder_h…

Gruss GDA

ja genau das ist der film. hammer!!! vielen dank!!! yippiiiieeeee