Hallo, ich suche die Tasche Oilily Graphic Pool Shopper Sand! Wer kann mir sagen, wo ich die kaufen kann? Es ist dringend. Danke!
Danke für die „nette“ Antwort, aber ich denke das würde jeder Depp als erstens probieren. Hab also auch ich schon probiert, da war sie nicht dabei oder ausverkauft, aber danke trotzdem.
aber ich denke das würde jeder
Depp als erstens probieren.
ja, so dachte ich auch irgendwann mal. Jasmin dito. Aber ich kann dir auf der Stelle allein von heute aus dem Stand mindestens 20 Fragen aus diesem unserem Forum verlinken, bei dem die Fragesteller eben zu diesem absolut nicht in der Lage waren.
Ohne diese Deppen wäre es hier ganz wesentlich ruhiger im Karton, glaub mir das.
Gruß
Annie
Hi,
Danke für die „nette“ Antwort,
sehr unhöflich von dir. DU wolltest was…
Außerdem steht gleich beim ersten Link „sofort lieferbar“, ist das falsch?
aber ich denke das würde jeder
Depp als erstens probieren.
Offenbar nicht.
http://www.google.com/search?hl=de&q=%22Oilily%22+%2…
Da gibts noch mehr Anbieter…
VG
J~
Danke für die „nette“ Antwort, aber ich denke das würde jeder
Depp als erstens probieren. Hab also auch ich schon probiert,
da war sie nicht dabei oder ausverkauft, aber danke trotzdem.
Wenn du dir dann die Mühe machst, die ersten 12 Links mal auszuprobieren, dann wirst du sehen, dass du sie hier:
http://ufashion.de/brand/oilily/
tatsächlich bestellen kannst.
Aber wir machen das doch gern für dich. Dreh dich nochmal um!
LG Flaschenpost
Sorry, aber da ist sie nicht dabei.
Hast du dir den Link mal angeschaut? „War das jetzt so schwer?“ (oder so ähnlich). Da kommt man sich schon dumm hingestellt vor. Im übrigen habe ich die ersten 4 angezeitgten Seiten bei google angeschaut, sie war nirgends dabei, auch nicht bei denen die du mir geschickt hast.
Danke trotzdem
Ok kann ja sein, aber jeder dem man schickt „War das jetzt so schwer?“ (in etwa dieser Wortlaut) fände das wohl nich sehr nett, besonders, wenn er es doch schon gegoogelt hat (wie es wohl trotzdem die meisten, wenn auch nicht alle, da hast du recht, machen).
Hoffe es kommen noch hilfreichere Antworten.