Ich brauche für übermorgen ganz unbedingt einen Sketch der für MAXIMAL 1 PRESON ist. Soll auch nur max. 2m min dauern das wäre nett
.
Danke, Mirco
Ich brauche für übermorgen ganz unbedingt einen Sketch der für MAXIMAL 1 PRESON ist. Soll auch nur max. 2m min dauern das wäre nett
.
Danke, Mirco
Hallo Mirco,
mit einem Hinweis zu einem Stück hätten wir Dir gut weiter helfen können - bei Sketchen kennen wir uns nicht so gut aus. Allerdings gibt es in der Bibliothek Schauspielbücher mit Übungen bzw. kurzen Sketchen als Schauspieltraining hier findest Du sicher etwas. Toi Toi Toi
Viele Grüße
D. Meister
TTT
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Mirco,
bin leider in Sachen Sketche auch nicht so bewandert, dass ich Dir aus dem Stehgreif einen beschreiben könnte, aber vielleicht schaust Du mal bei youtube nach Dieter Nuhr, Bodo Bach, oder einem Comedian Deiner Wahl, da ist doch bestimmt was dabei, was Dir als Anregung dienen kann.
Wünsche Dir viel Erfolg
Liebe Grüße
Jens
Hallo Mirco,
mit Comedy, Sketchen etc. kenne ich mich leider nicht aus. Das einzige was mir einfällt sind ‚Loritots Dramatische Werke‘. Ich weiss, dass es da auch sehr knappe Sketche für Einzelpersonen gibt.
Viele Grüße
Christoph
Hallo Mirco,
tut mir leid, Deine Anfrage habe ich scheinbar nicht rechtzeitig mitbekommen 
Sorry, Katharina