Ich suche ein 2player game für wii

Guten Tag,

ich suche ein 2player wii spiel das man am besten in teams und nicht gegen einander spielen kann

danke schon mal im vorraus

Ey, wie geht´s!?
Mein Tip (mit viel Fun) ist Mario Party 8!!! Da nkannst Du zusammen Spielen, gegen den Rechner (die Wii). MfG Der Boarder:

Mir persönlich hat Super Smash Bros. Brawl immer sehr viel Spaß gemacht. Es hat eine einfache Steuerung und man kann es im Team oder gegeneinander spielen.

Ich empfehl dir Spiele mit einem sogenannten „Koop-Modus“. Bei diesen Titeln spielt man gemeinsam die Kampagne (oder einzelne Missionen/Levels) zusammen, die man ansonsten nur alleine spielt.

Je nachdem was fürn Setting man möchte, gibts da allerlei unterschiedliche Titel:

• Shooter im Krieg: Call of Duty: Modern Warfare
  • Ghostbusters - erklärt sich ja von selbst :wink:
  • Horror-Railshooter: Dead Space: Extraction
  • Rollenspiel: Final Fantasy Crystal Chroniclyes (vorsicht, die Wii Version kann man nur Online gemeinsam zocken und _nicht_ an einer Konsole)

Gibt ein paar Seiten im Web, die solche Spiele auflisten. Kannst z.B. mal hier schauen: http://coopgames.eu/spiele/wii/
Bei den Spieleinträngen steht auch dabei, für wieviele Spieler das gemacht ist („Lokal“, man spielt an einer Konsole auf einem Monitor).