Ich suche ein Anschlußkabel zwischen VR Brille (2 Stück) und dem Computer (passt nur ein Kabel !)

Hallo,
Ich habe eine VR Brille mit dem alten Kabel von der PS 4 . Aber nur eins davon passt in den Computer. Aber ein Anschluß kann nicht an den Computer angeschlossen werden.Brauch ich jetzt ein neues Kabel für die VR - Brille, oder gibt es ein Adapterkabel zum Anschließen an den Computer.Nur mit einem Kabel geht die VR- Brille nicht.

Das klappt nicht mit einfach einem neuen Kabel. Lies mal: