Ich suche ein Ballerspiel für ps2!

Also ich habe vor ein paar Jahren ein Ballerspiel gespielt und kenne den Namen nicht mehr… Es handelt sich um Ballerspiel für 16 jährige. Es ist nicht die beste Qualität, aber der Modus wo man Flagen vom Gegner klauen muss und seine eigene beschützen muss macht einfach super Spaß. Außerdem ist es Soldatenspiel! Die Umgebung besteht nur aus Metalwänden (vllt Fabrik) Ebenso wenn man eine Person erledigt hat liegt auf dem Boden die Waffe (besonderheit es gibt Bazukas)
Danke im vorraus :smile:

Hallo,
das, was Du beschreibst ist ein Modus den Du in verschiedenen Multiplayern findest. Capture to Flag, oder Herrschaft, wo man Plätze mit diversen Fahnen einnehmen muß und die dann verteidigen. Wie das Game heißt kann ich Dir leider nicht sagen.

Mit freundlichem Gruß
pit

Hallo,

Ballerspiele/Ego-Shooter ab 16 sind eher rar, die meisten sind ab 18, spontan würde mir zumindest Half Life einfallen, das gab es zumindest als 16er Version.

Hi

Ob es stimmt, weiss ich nicht, mir fällt im Zusammenhang mit „Soldaten“ nur grad „Soldier Of Fortune“ I und II ein. Das waren geniale Ego-Shooter, ob es die auch für die PS2 gab, keine Ahnung.

Es grüsst dich

Daniel

Red Faction 1?!

Hallo

ein Tip im voraus: Bitte gewöhn dir an, die Leute zu begrüssen, und dich am Ende des Mails auch zu verabschieden.

Zu deiner Frage: ich kann Dir leider nicht helfen.

Gruss
hironimus

hallo,
ja ich kenn es aber weiss nicht ob es momentan zu haben ist, hör mich mal um in meiner runde
lg