Ich suche ein bestimmtes Buch

Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche seit langem ein ganz bestimmtes Buch, was ich als Jugendliche im Urlaub mal gelesen habe (es gehörte der Ferienwohnung, also durfte ich es nicht mitnehmen), aber mir fällt der Titel einfach nicht mehr ein. Leider kann ich den Inhalt nur teilweise wieder geben, aber vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat das Buch auch gelesen, oder sogar daheim und kann mir den Titel verraten.

In dem Buch geht es um eine Dame die bei Karstadt arbeitet. Im Verlauf des Buches stellt sich allerdings heraus, dass sie dort den Job verloren hat - ihren Eltern spielt sie weiterhin vor sie arbeitet dort - aber eigentlich ist sie Prostituierte. Es wird eine Bar beschrieben, wie sie einen Mann mit nach Hause nimmt, sie hat einen Spiegel über ihrem Bett hängen. Später finden die Eltern ihr Geheimnis raus, weil sie ihre Tochter bei Karstadt besuchen wollten.

Mehr weiß ich leider nicht mehr von dem Buch. Es muss allerdings um die 15-20 Jahre alt sein das Buch, vielleicht noch älter. Ich hoffe sehr, dass es jemand kennt und mir den Titel sagen kann, so dass ich recherchieren kann, ob es das Buch noch irgendwo zu kaufen gibt.

Vielen Dank schon mal im voraus. Daumen drücken :pray:

vielleicht kommt dir ja die Hülle des Buches bekannt vor?

Das habe ich schon versucht, aber das sind meistens zu neue Bücher und so ganz kann ich mich an das Cover leider nicht mehr erinnern. Aber danke.