Ich suche ein bestimmtes Laminat Stecksystem

Hallo!
Ich bin in eine neue Wohnung gezogen. In einem der Zimmer wurde das Laminat UM einen Schrank vom Vormieter verlegt. Jetzt ist dort natürlich ein Teil Teppich zu sehen. Der Rest des Raumes ist mit Laminat verlegt. Mein Problem ist, dass ich kein Laminat mit dem selben Stecksystem finde! Ich war schon in allen Baumärkten und mein Vormieter weiß auch nichtmehr vorher er das hat. Soll schon 5-6 Jahre her sein, dass er das verlegt hat.

Ich lade ein Bild dazu hoch. Hoffe man erkennt was:

http://www.fotos-hochladen.net/view/dscn02880x4hpsio…

Weiß jemand vorher ich solch ein Laminat bekomme? Farbe wäre mir schon fast egal…

Vielen dank für die Hilfe!

Hallo Demjin,

wenn dir die Baumärkte nicht helfen können, bin ich leider auch überfragt.

Bin halt nur Laie.

Sorry!

MfG

Hallo ,
sorry kann ich leider nicht weiterhelfen.
Einzige Möglichkeit bei einem Händler in seinen Resten etwas zu finden.

Viel Glück
wolf

Servus Demjin,

leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen. Zuviele Möglichkeiten… (jeder Hersteller hat auch unterschiedliche Serien - da unterscheiden sich auch die Fräsungen innerhalb eines Herstellers).

Gruß
Martin

Hallo,
Hier kann ich leider nicht weiterhelfen
Mfg
Gerald

sorry, keine Ahnung. Bist Du sicher das es ein Laminat ist??? Dein Foto ist leider recht unscharf!

Hallo Demjin,
das ist nicht so einfach, dieses System könnte von der Firma Aro Wohnwelten sein. Ich würde einfach mal das Stück bei Aro zeigen und das Problem schildern. Vielleicht haben die eine Idee, da die eigentlich ganz kompetent sind.
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüssen
Nicole M.

das tut mir leid , bei den ganzen verschiedenen Herstellern im fußbodenbereich ist das eine sehr schwieriege fast unlösbare Aufgabe. Evtl. findest du aber auf irgendeiner verlegten Diele auf der Rückseite einen Aufdruck vom Hersteller und kannst es damit versuchen im Netz etwas zu finden.