Ich suche ein bestimmtes lied

Hey, ich brauch dringends eure hilfe, ich such so ein bestimmtes lied, des lief bei den viva top 100 partyhits unter den top 7 letzten samstag! ich weiß nicht wie die band heißt und auch nicht wie das lied heißt, aber es sind nur schwarze in der band, im video hatte der bassist eine große krone auf und war oben ohne, da standen noch 3 backgroundsänger die so ein jokey-anzug an hatten (halt so ein reiter-dress, wie es die reiter immer anhaben, mit dem runden helm und so), dann waren da noch der sänger und einer an dem keyboard! in dem video standen die einfach auf der bühne und haben gesungen und da waren ganz viele weiblichen fans die die total cool fanden und so eine oma, die am anfang gar nicht getanzt hat und am ende dann total mitgemacht hat. die hauptfarbe von der kleidung von denen war grün.
der moderator hat gemeint, dass das lied diesen „ich schieße mit meinem imaginären fotoapperat ein foto und trockne das foto dann über meinem kopf“-tanz in mode gebracht haben soll…
könntet ihr mir bitte bitte helfen?

Hallo,

OutKast—Hey Ya

Gruß
tycoon

shake it like a polariod picture!
Völlig richtig! Outkast - heya. Schau Dir mal das Video genau an - vergleiche vor allem die Gesichter der Bandmitglieder…

Gruß,

mk

…und hör Dir von Ihnen mal den Song ‚Roses‘ an - geilstes Pianointro der letzten 30 Jahre Popmusik!