Ich suche ein Buch / Krimi

Hallo, ich suche einen Krimi, den ich vor Jahren mal gelesen habe. Leider erinnere ich mich weder an den Titel noch den Autor.

Ich glaube, die Geschichte handelte im dänischen Grenzgebiet zu Deutschland. In der Story ging es um eine Mordserie bei der sich herausstellte, dass die Mordopfer während Ihrer Schulzeit Mitschüler gemobbt hatten und deswegen, ermordet worden. Evtl. sogar von einem der ermittelnden Beamten aber so genau weiß ich das nicht mehr.

Vielleicht hat es ja jemand gelesen und kann sich an den Titel erinnern. Würde mich freuen :slight_smile:

Hallo,

Schuss ins Blaue: Und morgen du von Stefan Ahnhem spielt in Schweden und Dänemark; die Mordopfer sind ehemalige Klassenkameraden des Kommissars.

Gruß
Kreszenz

1 Like

Voll ins Schwarze! Vielen lieben Dank!