das etwas älter ist so etwa 6 jahre alt oder auch älter oder jünger.
Ich habe damals eine demo gehabt bei der man einen dinosaurierpark aufbaut.
Ich suche nicht zoo tycoon.
Bei diesen spiel hat man so zu sagen dinosaurier in die freie wildnis integriert.
nicht so wie bei zoo tycon mit den ständen und leuten. man hatte zum beispiel eine insel und musste darauf achten das die fleischfresser nicht zu den pflanzenfresser geraten konnten.
es ist auch nicht so ein spiel bei dem man dinos erschießt.
ich weiß das ist sehr kompliziert aber ich brauche eure hilfe.
ich suche es seid mehreren jahren schon und verzweifle weil es so zu sagen keiner kennt.
Tut mir Leid,
kenn ich nicht!
Viel Erfolg bei der Suche!
Hallo Christina,
tut mir leid, aber dieses Spiel kenne ich auch nicht. Probier´s doch mal in einschlägigen PC-Spiel-Foren.
Viel Glück!
Peter
Hallo des Spiel heißt „Jurassic Parc - Operation Genesis“. Ich find des sowas von geil.
Viele Grüße
Danke das ist ein guter tipp kennst du noch ein anderes bei dem man keine zäune braucht??
Das spiel erinnert mich sehr daran.
Gibt es eine frühere version vielleicht??
Lg
Hallo des Spiel heißt „Jurassic Parc - Operation Genesis“. Ich
find des sowas von geil.Viele Grüße
ich bin mir fast sicher dass es dieses spiel ist. es hat nämlich so nebenmissionen, wo man mit nem jeep oder helikopter rumfliegt und die dinos erschießen kann, und da laufen die dinos frei auf der insel rum ohne zäune. 
sorry tut mir echt leid aber ich kenns nicht aber ich wünsche dir viel glück beim suchen woher kennst du das spiel den eigentlich wenn von freunden kannst die doch fraagen wie das heisst