… Beratung mit dem Beauty Assistant anbietet im Niedersachsen, am besten Raum Hannover, kennt jemand was?
leider nein
Auch ohne ein „Guten Tag“!
… Beratung mit dem Beauty Assistant anbietet im
Niedersachsen, am besten Raum Hannover, kennt jemand was?
Tut mir leid, nein, aber wenn ich mir ansehe, was dieser „Beauty Assistant“ ist, dann kann ich nur sagen:
-
jeder vernünftige, gute Friseur kann das ohne solch ein Computerprogramm, denn es beruht auf allgemeinen Gestaltungsgrundsätzen, und die werden (hoffentlich) schon im ersten Lehrjahr auf der Berufsschule unterrichtet.
-
ein Friseur, der zu blöd ist, diese einfachen Gestaltungsgrundsätze anzuwenden, ist auch zu blöd, das Programm richtig anzuwenden.
bestes Beispiel ist diese homepage, die eine passende Frisur gegen eine andere passende Frisur austauscht und behauptet, es sei eine Verbesserung. Lediglich modernisiert wurde die Frisur, die Gesichtsform musste bei dem Model ohnehin nicht ausgeglichen werden, weil es eine optimale (ovale) Gesichtsform hatte.
Alles Augenwischerei. Die 30,00 € für die Beratung würde ich drauflegen für einen hervorragenden Friseur in deiner Stadt (Jörg Segebarth fällt mir da sofort ein), der dich ohne Computer berät und dir trotzdem erklären kann, warum dir diese oder jene Frisur gut stehen wird.
Auch ohne Gruß
Fogari