Ich suche ein Geräusch

Hi Freunde,

ich brauche das Geräusch einer einlaufenden Badewanne. Kann mir jemand sowas als Mp3 mailen. Vieleicht hat einer von euch so ein Geräusch in seinem Archiv oder kann es mir mit nem MD-Recorder aufnehmen und mailen.

Gruss Mark

Hallo,

auf der Site „findsounds.com“ nach „water“ suchen und durchhören!

Ist garantiert was bei!

Grüße, Jenny.

Badewanne

Hi Freunde,
ich brauche das Geräusch einer einlaufenden Badewanne. Kann
mir jemand sowas als Mp3 mailen. Vieleicht hat einer von euch
so ein Geräusch in seinem Archiv oder kann es mir mit nem
MD-Recorder aufnehmen und mailen.

Hi Mark,
Hast du keine Badewanne? Dein Nachbar, deine Freundin, dein …?
Dann mach dich auf die Suche nach dem Stück ‚Barschel‘ von ‚Goethes Erben‘, nein, kein Witz…
Sonst sag Bescheid, dann mail ich dir das Geräusch, ich kann aber erst heute Abend wieder.
Markus

anklickbar

Hallo,

auf der Site http://findsounds.com nach „water“ suchen und

durchhören!

Ist garantiert was bei!

Grüße, Jenny.

Hi Mark,
Hast du keine Badewanne? Dein Nachbar, deine Freundin, dein

Ich habe ne Badewanne, kann aber im Badezimmer keine Geröusche aufnehmen.

Sonst sag Bescheid, dann mail ich dir das Geräusch, ich kann

Das wäre cool, ist nicht eilig, machs wenn du Zeit hast.

Gruss Mark

on the way…
Hallo Mark,
die E-Mail ist unterwegs!

Zur Info:
1,5 MB, 1:51 min, 44,1 kHz/16bit, aus genanntem Stück ausgeschnitten und ein-/ausgeblendet (nicht normalisiert, das wäre gruselig laut).

Falls das nicht so toll klingen sollte, sag Bescheid, dann nehme ich das eben wirklich selbst auf, ist kein Problem!

*neugierigsei* Wozu brauchst du das? Als Sample in einem Musikstück? Zur Beruhigung ist das wohl weniger geeignet…

Wen’s interessiert und wer’s nicht kennt:

„Goethes Erben - Barschel“ (na der Titel sagt es wohl schon… eigentlich eine ziemlich geschmacklose Sache, das Stück besteht aus 3 Minuten Badewannen-Einlass-Geräusch, es folgen 2 Minuten leises Geplätscher in derselben, dann ertönt ein ohrenbetäubendes(!!!) Wasser-Planschen, das wohl auf U.B.'s Ende hindeuten soll… (lange her, die Geschichte)

Markus