Guten Tag,ich suche ein Handy das alle heute üblichen Features eingebaut hat und Internet Flash Seiten beherrscht.
Hi,
nimm das Beste, nimm das iPhone.
Ein Gerät das ständig weiterentwickelt und verbessert wird. Kostenlos!
nicki
Hi Nicky,vielen Dank für deine Antwort.Leider kommt das I Phone für mich nicht in Betracht,da ich ein Vertragsfreies Handy suche. Andy
Hi Nicky,vielen Dank für deine Antwort.Leider kommt das I
Phone für mich nicht in Betracht,da ich ein Vertragsfreies
Handy suche. Andy
Na dann kauf eben ein vertragsfreies iPhone.
bt
Hallo,
unter http://www.inside-handy.de/handy-finder/ kannst du Kriterien angeben, die du bei einem Handy haben moechtest. Ein Handy mit allen Kriterien gibt es nicht und was „ueblich“ ist mag ich nicht zu vermuten.
In meinen Augen ist z.B. das Feature „Akku tauschen koennen“ als ueblich anzusehen, Deswegen faellt das iPhone fuer mich schonmal flach =:wink: (und aus tausend anderen Gruenden)
Ciao! Bjoern
Hallo, ich habe seit kurzem das Glofiish X800 von Eten. Es kann einfach alles. Suche es mal im Internet und schau es Dir an. Es ist ein Handy mit WLAN, PDA, UMTS, Bluetooth usw. usw.
Hi,
Na dann kauf eben ein vertragsfreies iPhone.
das bringt ihm nicht viel, da er so die vielen interessanten Dienste nicht nutzen kann.
nicki
Welche kann man denn dann nicht nutzen?
bt
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Und warum sollte man bei einem Mobiltelefon unbedingt den Akku tauschen können? Ich hab das noch nie gemacht, aber vielleicht hatte ich nur noch kein Handy so lang, daß der Akku hinn war.
bt
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]